Aus "Billy Spleen" wird "V"

      Aus "Billy Spleen" wird "V"

      So ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen in den elitären Kreis der Nickänderer einzutreten :)

      Ich will aber noch erklären warum ich den Nick in "V" geändert hab.

      Ich hab mich hier angemeldet vor fast 3 Jahren irgendwann Nachts und wollte mich hier anmelden . Da ich aber nicht meinen Standartnick nehmen wollte viel mir kein besserer Nick ein als " Billy Spleen" welcher ein Song von Sum 41 ist der gerade in meinem Mp3 Player lief.

      Dummerweise stellte ich dann spätestens als mich bei einem Forumtreffen jemand mit "Billy" ansprach heraus das der Nick irgendwie nicht so das ware war.

      Die letzen Monate hab ich mir ab und an das Hirn zermatert welchen neuen Nick ich mir zulegen könnte kam mir irgendwann die grandiose Idee mich einfach "V" zu nennen.

      Das geht zurück auf den Comic / Film "V wie Vendetta". In dem Film hat das V mehrere Bedeutungen, zum einen als Buchstaben, als Römische 5 und als Victory zeichen. Wer den Film kennt weiß vll wovon ich rede. Auf jedenfall ist dieser Film einer meiner Lieblingsfilme was auch daran liegt das ich mich ein bisschen mit dem Hauptcharackter identifizieren kann ( nein ich bin kein Terrorist).

      Naja lange rede kurzer Sinn: "Billy Spleen" ist jetzt "V"
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      dafür, dass der neue nick so kurz ist, hast du dir aber lange gedanken gemacht. :D
      da ich dich ohnehin nie mit nick anspreche oder ähnliches, wird es ja für mich keine umstellung ;)
      ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß mit deinem neuen nick.
      lol das find ich lustig. Aber auch ne schöne Bedeutung, gerade das Victory. :)
      Ich wusste gar net, dass ein Nickname nur einen Buchstaben haben kann. ^^

      Vor allem reihst du dich in den elitären Kreis derer ein, deren Nicknames nie mehr vergessen werden. ;)
      Du hättest dich doch auch VendettavictoryFünf nennen können *grins*

      Na dann, auf dass du RT-Geschichte schreibst *hihi*
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl das da irgendwie was nich angezeigt wird... Das ist so... kurz. :D

      Viel Spaß mit dem neuen Nick, endlich mal einen den man sich wirklich merken kann und der nich so lang ist... ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dankeschön euch allen :)

      Hätte nicht gedacht das so viele reaktionen darauf kommen :)
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Naja das Lustige ist ja, das selbst das Forumsteam nicht wusste ob das geht,das man als Benutzernamen nur einen Buchstaben angeben kann. Ich bin quasi die Premiere :)
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.

      Twilight schrieb:

      Ich mag den Nick. :)
      Hoffentlich kann ich mir das merken, so leichte Sachen gehen bei mir immer schnell verloren *lach*
      Denk dir einfach eine Schnuckelige Guy Fawkes Maske dazu :)
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Jap kein spleen mehr. Das war auch ein grund warum ich den Nick ablegen wollte
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Also ich muss ja mal sagen, dass ich V (wie vendetta) unpassend finde. Viel passender wäre S (wie Schnuff) gewesen. :D aber gut, ich trete selbstverständlich nicht von dem recht zurück, dich als einzige Schnuff nennen zu dürfen. :D

      ansonsten ist der name für so schreibfaule Schnuff Schnuffs wie mich perfekt. Wenn ich nämlich gucken will, ob du was neues geschrieben hast, muss ich in der mitgliedersuche wenigstens nicht mehr so viel eintippen. ;) gerade, weil ich ja im moment meist über blacky online bin und das tippen da eh umständlicher ist, ist das sehr praktisch. Gewöhnungsbedürftig, aber praktisch. :D aber solange der name das einzige ist, was sich ändert, kann ich damit leben ;)
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Huhu,

      *verwirrt guck*
      Das ist komisch. Ich guckte so auf die Useronline-Liste und da stand nur ein "V". Und ich dachte so, hm, spannend, wer ist das denn. Und auf einmal ist mir aufgefallen, dass da über 1000 Beiträge sind. Und dann habe ich mich weiter damit gefasst. Und auf einmal wars du da... D. ...

      Finds echt lustig.

      Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Mir gefällt der Nick, ist mal was Neues *g* Als ich neulich deinen Namen in der Liste der anwesenden User sah, war "V wie Vendetta" auch meine erste Assoziation ;) "Remember remember- the fifth of november".... ein grandioser Film. :thumbup:

      Viel Spaß mit deinem neuen Nick ^ ^

      Cheers,
      Kasmo
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Die Idee mit V kam mir auch schon ;)

      Den Nick und Film find ich genial ... siehe auch den zweiten Teil meiner Signatur :->
      Es gibt auf dieser Welt nur ein ent oder weder - lern oder st.rb durch meine Feder.

      ---

      Die Würfel harren auf der Kante ...
      ... gehalten von des T*d*s Blick.