Wieder hier

      Wieder hier

      Hallo ihr,

      manche kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "sula". Ich habe hier mehr mit gelesen, aber gelegentlich auch eigene Beiträge verfasst. Habe mich vor ca. 1 Jahr abgemeldet, weil ich dachte, dass ich das Forum hier nicht mehr brauche. Leider gab es in letzter Zeit einige Ereignisse in meinem Leben, die mich wieder aus der Bahn geworfen haben und nun bin ich wieder hier.

      Liebe Grüße an euch alle. =)
      little_soul
      Hallo little_soul,

      willkommen zurück!
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

      Ich kenne dich zwar nicht mehr unter dem alten Namen, aber ich kann dich ja neu kennen lernen :)

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hallo little_soul,
      dann mal herzlich willkommen zurück hier.
      Leb dich wieder gut ein und fühl dich wohl hier.
      Schade das dein wiedererscheinen hier keine so tollen Gründe hat aber das wird schon wieder alles.
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Danke für die Willkommensgrüße und dass ich hier wieder so nett empfangen werde. :)
      War echt lange nicht mehr hier und es hat sich so viel verändert. Dann hoffe ich, dass ich mich hier bald wieder einleben werde.

      Liebe Grüße
      little_soul