was ich morgen vorhabe

      was ich morgen vorhabe

      Also erstmal die vorgeschichte in kurzversion:

      Ich habe ich nenn sie mal j vor 5 jahren kennengelernt wir waren beste freunde und haben uns geschworen das wir niemals eine bezihung führen möchten weil wir ja so tolle freunde sind ^^
      dann hab ich en mädel kennengelernt nennen wir sie a ich und a waren ca. 1nen monat zusammen j hat sich auch richtig für mich gefreut dann wollte j a mal kennenlernen hat sie dann auch j hat gesagt sie möchte aber nicht das wir uns vor ihr küssen weil sie ja keinen freund hat und dann eifersüchtig wird ich habe dann gesagt ok is kein problem
      so dann hat j die ganze zeit wo a und ich bei ihr waren an mir geklebt und wollte die ganze zeit kuscheln ect. pp.
      was a natürlich nicht so gefallen hat dann hat a obwohl ich ihr gesagt habe das wir das besser nicht vor ihr machen mich trozdem geküsst weil sie dann natürlich eifersüchtig auf j wurde weil sie mehr aufmerksamkeit von mir bekommen hat als a so dann wurde j natürlich auch eifersüchtig auf a weil sie dann mehr aufmerksamkeit von mir bekommen hat ich natürlich in ner zwickmühle hab dann beiden versucht gleich viel aufmerksamkeit zu geben hat dann auch sehr gut geklappt
      dann zwei tage später ruft j mich an und hat mir geredet in diesem moment habe ich irgetnwie gefühle für sie aufgebaut das kam ganz plötzlich dann meinte sie das sie mich irgentwie liebt und ich dann zu ihr ich dich irgentwie auch so dann bin ich am nächsten tag zu ihr gefahren und dann haben wir uns geküsst das habe ich am selben abend noch a erzählt so a hat mir vertihen und dann ging dsas spiel richtig los dann war ich mit a zusammen dann mit j dann wieder mit a und so weiter dann an meinem 16ten geb bin ich j 3 mal fremd gegangen (ich weiß das das scheiße war)
      dann hatten j und ich 2 einhalb jahre keinen kontackt mehr mit a hab ich bis heute keinen mehr
      dann ungefähr vor ein und nem halben monat haben j und ich wieder denn kontackt aufgenommen direckt nach 10 tagen kontackt kam sie dann zu mir und wir haben wieder aufeinander gehangen haben dann auch wieder S*x gehabt und so weiter aber keine bezihung dann hab ich mich in j vor ungefähr einer woche wieder verliebt hab ihr das dann auch gesagt sie meinte ja leider hab ich keine gefühle für dich aber das kann ja noch werden ich so ok kann mann nichts machen natürlich war ich bin dadurch erstmal ein gebrochener mann so dann jetzt letztes wochenende waren wir feiern ich hab total über die strenge mit dem alkohol g*schl*g*n heißt wiskey boles bier wein usw. alles durcheinander dann hat sie zu mir gesagt hier mach mir mal en geilen typen klar worauf ich natürlich all zu toll auch wieder nicht reagiert habe ich hab zu ihr dann gesagt hier j so geht das nicht ich hab dir gesagt das ich mich in dich verliebt habe und so und du willst jetzt das ich dir en typen klarmache das geht ja mal garnicht dann war sie abgefuckt und en freund hat mit ihr gesprochen dann kam sie zu mir und aus irgent einem grund hab ich sie dann schl.....pe genannt oder so dann kam en kollege meiner mutter hat mir noch en paar bier ausgegeben und ab daann weiß ich nichts mehr en totaler filmriss am ächsten morgen bin ich komplett nackt im bett aufgewacht ganz alleine dann kam j rein und meinte mach die küche sauber so ich aufgesatnden ich war zu garnicvhts in der lage bin runter und dann haben j und ich uns 2 tage anbgeschwiegen dann is sie nach hause gefahren und heute hat sie angerufen das sie morgen kommen will aber nur wenn cih ihr was zu erzählen habe heißt im enteffeckt mich richtig entschuldigen sooo
      ich hoffe ich hab nichts vergessen

      so ich habe morgen vor:

      halt mein zimmer komplett aufzuräumen eine einigermaßen romantische stimung zu schaffen ein paar bewerbungen zu schreiben und mir was gutes auszudenken was ich ihr erzähle nur da ich kein mann der besonderen worte bin brauch ich irgentwie eure hilfe ein paar tips ein paar schöne worte mir fallen keine ein ich hab mir denn ganzen tag denn kopf darüber zerbrochen aber mir ist absolut nichts eingefallen sie meinte zu nem freund das das mit ihr und mir absolut nichts mehr werden würde sie weiß auch das ich kein mann bin der kämpft aber diesmal will ich kämpfen weil ich es diesmal wirklich ernst meine aber ich brauche noch en paar tips und worte was ich machen sagen tuhen könnte ich hoffe euch fällt was ein weil ich bin mit meinem latain völlig am ende

      also danke jetzt schon mal für die antworten ?( ?( ?( ?( ?(

      ach ja hätte ich fast vergessen ich schreibe auf jedenfall morgen noch rein wie es gelaufen ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eckolazius“ ()

      Hallo,

      Antworten würdest du wohl eher bekommen, wenn du etwas an deine Schreibweise änderst, ich denke da so an die Erfindung von Punkten und Kommata. Satzzeichen sind schon was schönes und helfen anderen Menschen, deinen Beitrag besser zu verstehen, bzw. ihn sich überhaupt durchzulesen.

      So, zu deinem Thema: Du möchtest jetzt von uns hier hören, was du J. sagen sollst? Sollen wir dir jetzt hier einen romantischen Brief verfassen, oder was willst du hören? Ganz im Ernst, wer seine Freundin/Bekannte ect. als Schl+mp+ betitelt, der muss auch dafür geradestehen.
      Du bist mit deinem Latein ganz am ende, da frage ich mich: Was genau hast du denn schon unternommen, damit sie dir verzeiht? Wenn du das hier schreibst, vielleicht findet sich dann eher jemand, der dir hilft und ein paar Ratschläge gibt, aber es wird dir hier sicher niemand einen Ablaufplan für eine Entschuldigung erstellen.

      T.

      Edit: Fehlerteufel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pigmea“ ()

      Hallo,

      da muss ich Pigmea auch zustimmen.

      Wenn du deine Freundin oder was auch immer als Schl*mp* bezeichnest musst du dafür geradestehen. Ob sie dir das verzeiht ist eine andere Sache.

      Zumal ich sagen muss: Das hier ist ein Forum für SVV. Natürlich gibt es dieses Unterforum "Beziehungsweise" und da geht es zwar auch um Beziehungen mit Freunden, Eltern oder was weiß ich, aber ich finde dein Problem hat nichts mit dem zu tun, was hier eigentlich rein gehört. Meine Meinung. Wie andere das sehen, weiß ich nicht. Aber auf solche Fragen können wir dir wohl keine Antworten geben. DU hast da was verbockt, dann musst DU auch gucken, wie du das geradebiegst.

      lg
      crying soul
      Hey,

      wenn in solch einer Situation die Worte nicht von Herzen kommen und
      ernst gemeint sind, sind sie nichts wert. Darum denke ich nicht, dass
      es sonderlich klug wäre, dir eine schöne Antwort in den Mund zu legen
      ;). Überleg, was du ihr sagen möchtest, was wünschst du dir, was willst
      du? Und dann überleg, wie du was sagen könntest, sodass es ehrlich ist.
      Ehrlichkeit ist in solch einer Situation das A und O. aber die musst du
      selber finden.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Ganz ehrlich?
      Werd dir bitte doch erstmal klar, was du überhaupt willst. Meiner Auffassung nach hat dieses Hin und Hergehopse nichts mit Liebe zu tun. Und so mit zwei Menschen zu jonglieren - das ist doch nicht okay!

      Vielleicht solltest du weder die eine noch die andere weiter treffen.

      Nur meine Meinung.
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      sorry das ich erst jetzt schreibe
      so zum ersten es ist mir zwar ein bischen peinlich aber ich kann numal nicht gut mit punkt und komme schreiben
      zum 2ten nein ich möchte nicht von euch hören was ich tuhen oder sagen soll ich wollte lediglich ein paar gute tips haben
      so und zum dritten ich weiß was ich will ich will sie also j mit a habe cih ja ncihts mehr zu tihen seit ein paar jahren und das wird sich auch nicht mehr ändern und cih hab mcih sowieso geändert in denn jahren wo ich und j keinen kontackt hatten

      na ja ich und j haben uns ausgesprochen sie hat mir verzihen und wir haben uns geküsst aber das heißt ja noch nichts
      ok
      trozdem danke für eure antowrten