endloses durcheinander...

      endloses durcheinander...

      Hallo,

      ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.

      ..ich habe ihn vor ca. 2 monaten kennengelernt, sehe ihn heute nicht mehr. habe aber kontakt im internet.

      ..seit dem ich ihn nicht mehr sehe, und auch schon damals muss ich nur an ihn denken, eigentlich ununterbrochen, und es ist ein irgendwie komisches gefühl.

      ..es deprimiert mich, dass er nicht da ist, was ich fühle , ... ...
      ..nein, einen richtigen festen freund hat ih bisher noch nicht, außer kurze, früher, obwohl das eigentlich aus kindertagen sind.

      ..und ich hasse mich für das was ich empfinde und jemehr ich darüber nachdenke, desto mehr macht es mich fertig.....

      ..ich kann nicht sagen ob ich verliebt bin.
      das problem ist, ich kann es mir nicht erlauben, mich zu verlieben. denn ich hab ihn nicht verdient, .....

      ..würde mir aber gerne die erlaubnis geben.
      ..ich weiß nicht ob das nchvollziehbar ist, was ich schreib, würde mich über jede antwort freuen.

      hoffe ist einigermaßen verständlich, bei unklarheiten bitte nachfragen.
      liebe grüße
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"
      einen geordneten guten Morgen ;)

      So wie du deine Lage, deine Gefühle und Ängste wiedergibst, erweckst du deutlich den Anschein verliebt zu sein.
      Verliebt zu sein ist ein schönes Geühl. Jeder hat es verdient sich zu verlieben. Man kann sich zudem nicht aussuchen, in wen man sich verliebt oder wann es dazu kommt.

      Wenn es für dich ein neues Gefühl ist, ist es nur natürlich, dass es sich komisch anfühlt. Aber nur weil es unbekannt und komisch ist, muss es nicht schlecht sein. Vielleicht musst du dich erst mit dem Gefühl arrangieren.
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      danke...;)

      ..ich kann es ihm nicht sagen, ich habe es mir selbst nicht ganz klar gemacht.....
      wie könnte ich damit umgehen?
      hätte jemand vielleicht tipps für mich?
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"
      hey

      was währe so schlimm daran ihm zu sagen das du dich in ihn verliebt hast. wovor hast du angst. ich weiß solche eingeständnisse sind immer mit ängsten verbunden aber mir hilft es immer das ganze dann rational zu betrachten.

      Quäl ich mich weiter in dem ich ihm nix sage und so einsam und unglücklich verliebt bin. oder gehe ich das risiko ein das die liebe nicht erwiedert bin und lass es somit auch zu das der schmerz ein ende findet?

      deshalb finde ich es gnaz gut wenn man auspackt. und vielleicht hast du ja glück und deine liebe wird erwiedert. dann währe es doch echt schade wenn du dich nicht traust ihm deine gefühle zu zeigen. wer weiß vllt. traut er sich auch einfach nur nicht dir zu sagen das er in dich verliebt ist.

      lg
      Ich hab angst ihn damit zu verl*tzen, wir sind eigentlich ganz gute freunde und das kommt dann so plötzlich...
      Ist falsch...
      Habe angst, dass dadurch unsere freundschaft zerst*rt wird...

      Ich würde es ihm auch vil lieber sagen, die angst hindert daran. Denn ich möchte die freundschaft nicht zerst*ren nd ihn dadurch nicht veerl*tzen...

      ..er ist nicht in mich verliebt. Wär mir das nicht aufgefallen?

      Liebe grüße
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"
      Es ist immer heikel, wenn sich in einer Freundschaft der eine in den anderen verliebt. Trotzdem kommt es sehr häufig vor.
      Du kannst es ihm ruhig sagen. Du kannst es nicht wissen, vielleicht empfindet er genauso? Er hat ja auch nicht erkannt, dass du diese Gefühle hast, wieso sollte es dir dann auffallen?
      Ich möchte dir damit keine unnötigen Hoffnungen machen, es kann genauso sein, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Aber eure Freundschaft muss desegen nicht zerbrechen. Es wäre für dich vielleicht besser, anfangs ein wenig auf Distanz zu gehen um dich nicht dieser emotionalen Belastung auszusetzen. Aber am Ende solltet ihr in der Lage sein, wie normale Menschen miteinander um zu gehen.
      Ich denke nicht, dass du ihn als Freund verlieren würdest.
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)