Guten Abend

      Guten Abend

      Hallo zusammen...

      ... ich habe nun schon öfters die Seite besucht, mich bisher aber nie angemeldet. Um mal etwas mehr über mich zu erzählen: ich bin bereits in anderen Foren angemeldet, die mir aber irgendwie nicht wirklich geholfen haben. Ich bin da ziemlich schwierig, weil ich viel zu misstrauisch bin und somit nicht viel und gut reden kann, deswegen hoffe ich, dass sich das hier vielleicht etwas lockert... Hm, wie gesagt, ich bin etwas wortkarg, wenn es um mich geht. Aber vielleicht wird mir euer Forum dabei helfen, das endlich etwas abzuwerfen... Auf alle Fälle fühle ich mich hier schon ziemlich wohl!

      LG, Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Hallo Nightwalker,
      dann auch von mir mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
      Hoffe du wirst hier das finden wonach du suchst.
      Ich kenn das nur zu gut mit der Wortkargheit über sich selbst, ... nur das du weist das du da nicht allein bist :)
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hey nightwalker!

      auch von mir ein herzliches willkommen!
      ich hoffe, das forum hier, hilft dir (vl auch besser) als die andren in denen du angemeldet bist! Mir hats/bzw hilft es auf alle fälle=)!
      das mit dem wortkarg kann ich, und ich denk auch viele einige andere sehr gut nachvollziehen, vl kannst du dich hier auch mit der zeit etwas lockern, und wenn nicht ists auch ok..hier wird eig jeder so akzeptiert und respektiert wie er ist :) !
      freut mich das du dich schon wohl fühlst..leb dich hier noch weiterhin schön ein, und ich hoffe dieses Forum wird dir mehr helfen als die anderen!
      liebe grüße
      ~just believe~~*
      little_soul: Es beruhigt mich sehr, wenn du dadurch nicht aufgehalten wurdest- denn es war ja doch recht spät, als du den Beitrag schriebst.

      inas: Auch an dich ein danke! Es ist schön zu wissen, wenn hier jeder akzeptiert wird, wie er ist. In anderen Foren kenne ich das so leider nicht, weswegen ich mich auch nicht wirklich aus mir heraus traute bisher, aber hier könnte es tatsächlich anders werden und ich hoffe, dass es bald sein wird..!

      Danke nochmals an euch für die Willkommensworte!
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Auch von mir herzlich Willkommen!
      Bin auch neu hier... bzw ein neuer alter Hase....
      war hier vor einiger Zeit schonmal angemeldet und damals hat es mir auf jeden fall geholfen...
      ich hoffe das tut es wieder und erst recht hoffe ich das es dir hilft

      die Morpheus
      Niemand ist Herr seines Weges

      und kein Mensch hat die Macht

      den Gang seiner Schritte zu bestimmen
      Morpheus: Danke dir! Das ist nett, ich hoffe, dass es dir auch wieder helfen wird, wenn es das schon einmal tat.

      kuschelwölfchen: Vielen Dank! Bin schon kräftig dabei, mir alles etwas vertraut zu machen.

      little_Raven: Auch dir ein dankeschön! Es ist leider nicht nur so, dass ich zu Anfang misstrauisch bin, es ist generell so. Ich kann dir keinen Menschen nennen, dem ich wirklich vertraue und das finde ich an sich sehr schade. Aber die Hoffnung bleibt, dass sich das doch noch einmal ändert.

      Danke euch dreien!

      LG, Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)