Wir sind angekommen

      Wir sind angekommen

      Hallo
      Wir sind Viele und hoffen wir passen hier rein. Es ist ein Neuanfang hat man uns gesagt und nun hoffen wir das wir bei euch Konntakte knüpfen können. Bei uns gibt es Kinder,Bordis und mehr. Es währe schön mit jemanden zu reden
      der so wie Wir ist.[img]wcf/images/smilies/rolleyes.gif[/img]
      Wir sind umgezogen und machen einen Neuanfang in Magdeburg. Wir das sind rund 70 Egos im Alter von 3-60 Jahren. Und wir möchten Kontakt zu Gleichgesinnten die auch die Diagnosen: Dissoziative Identitätsstörung,Borderline,Zwangstörung Manisch-Depresiv u.s.w. kennen oder haben. Nachdem wir uns hier umgehört haben fanden wir uns in vielen Beiträgen wieder .
      Hallo und herzlich Willkommen.
      Wir sind auch viele. Und darum W*nd*rt es mich umso mehr zu hören das ihr die Diagnose BPS oder ähnliches noch "dazu" haben könnt?
      Mag sein das ich falsch informiert bin, ich bin nicht Gott, aber ich dachte verschiedene Anteile können keine BPS z.b. diagnostiziert bekommen, daher sie Anteile sind und eine bestimmte Aufgabe übernehmen...
      Auch wenn ich das was ich grad asgen will nicht richtig rüberbringen konnte, hoffe ich das ihr versteht was ich meine ;) Verzeiht :D
      lara
      Gewalt, wie ein Stein,
      der ins Wasser fällt,
      zieht Kreise.

      Das Wasser schließt sich wieder,
      der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
      keiner sieht ihn.
      hallo ihr. schön dass ihr hier her gefunden habt und euch auch schon ein wenig umgesehen. ich denke, hier gibt es einige mit ähnlichem erfahrungshintergrund und auch sonst viele liebe menschen, mit denen man sich gut austauschen kann. ich wünsche euch viel glück für euren neuanfang und dass ihr euch hier wohlfühlt.

      lg c.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)