LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Letztens über meine Schwester :D Mein Dad hat mich gefragt, ob er von meinem Kuchen was haben darf. Ich hab gesagt "Klar, nimm dir" und er meinte "Soll ich abbeißen oder was?" um mich darauf hin zu weisen, dass ich kein m*ss*r zum anschneiden geholt hatte. Meine Schwester hat nicht so ganz gecheckt, dass das Ironie war und ist total in Panik. "NEIN! P.! Wie sieht das denn aus?! oO" :D Mein Dad hat dann das Geräusch von sonem Martins-Horn nachgemacht und meinte "Achtung Achtung, Ironie-Alarm!" :D:D Ich konnt nichmehr :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Wieder mal in der Englischstunde:

    Wir lesen gerade einen Text zusammen. Jeder einen Satz, der Reihe nach. Zwei Jungs hatten einen Lachanfall und lagen so halb über ihren Tischen. Sie kamen an die Reihe, nichts passierte.
    Die Lehrerin: Well, next please, they can't read any more. Just go on and let them die.
    Am Schluss der Übung: die Jungs hatten sich abgeregt.
    Die Lehrerin: Oh, look, incredible, they survived!

    Die Klasse hatte einen Lachanfall...
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Godspeed ‎(00:46):
    diese woche saß jemand in der vorlesung mit seinem laptop vor mir und gab bei google ein "schädigt zu viel red bull das langzeitgedächtnis?" und kippt sich erstmal zwei dosen rein... :D
    Wuschel ‎(00:47):
    vielleicht hat er das getan weil er sich an irgendwas nicht mehr erinnern konnte...
    Godspeed ‎(00:47):
    xDDDDD
    Godspeed ‎(00:48):
    wenns nicht schon so spät wär würd ich mich kreischend über den boden wälzen...aber dann weck ich die nachbarn.
    Wuschel ‎(00:48):
    damit müssten sie leben, denke ich^^
    Godspeed ‎(00:49):
    aber die sind schon sehr alt und nehmen immer meine päckchen von amazon an, außerdem müssen sie meinen gesang ertragen... die omi hat mich letztens gefragt, ob ich musik am mozarteum studiere! *überbodenkuller*
    Wuschel ‎(00:49):
    tja, hätteste mal besser ja gesagt! dann hätteste jetzt ne ausrede :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Herumblödeln mit MarieSoledad und ShadowHunter.....i kaun nimma :thumbsup: :thumbsup:
    Emoblumen, scharfe Stifte und fliegende Stifte die essen zubereiten können.... :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    N. und ich sind das wochenende weg gefahren. wir steigen aus dem Bus aus. und man hört nur ein "Muuhhhhhhhhhhhhhhh"
    N.: Das hat sich angehört wie eine Kuh 8|
    Ich: Ähm, das war eine Kuh^^
    N.: Wie jetzt ?!
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Kleine Kinder sind ja sooo knuffig. Gestern auf der Landesmeisterschaft hat so ein Kleiner zugeschaut und sich dann den Reifen von seiner Schwester geflaucht und damit rumgespielt...nur dass der nen Durchmesser von 90cm hatte und der Kleine vielleicht 70cm groß war...war ein göttlicher Anblick :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Grad einfach über den Anblick: S. steht da, im Pyjama, Zahnbürste in der einen Hand und in der anderen....eine GURKE!!!! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute Abend:
    S: "Soll ich jetzt noch ein Bier trinken oder nicht? Hm, ich werf ne Münze! Kopf = Kein Bier, Zahl = Bier"
    Er wirft die Münze und lässt sie zweimal fallen, was er dann nicht als korrekten Versuch wertete (Wir lagen da schon am Boden^^)
    Beim dritten Mal klappt es. S: "Zahl. Okay, Bier!"
    Er kommt zurück mit dem Bier. S: "Ich hatte eigentlich Kopf, aber ich wollte unbedingt noch ein Bier"
    im Kino :D

    C. und B. schließen ne wette ab: C. bekommt 2 Euro von B. wenn er sobald man Hermine das erste mal sieht, er aufsteht und zuckersüß sagt "ohhhhh".
    Nach ner halben Minute: C. steht auf und ruft "oooooooh".
    Mädchen von hinten: Setz dich hin, ich seh nichts!
    Kerl von vorne: Klappe! Musste doch mal gesagt werden das die geil ausschaut!

    sooooo endgeil :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Als ich meinen riesen Adventkalender zum 1 x gesehen habe....
    :thumbsup:
    Man, das war kein lachen mehr, das war ein halbhysterisches gegacker... :D
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Wir laufen heute durch die Schule, auf einmal ruft L. : "Guckt mal, eine Mückolausnütze ! "
    Eigentlich wollte sie uns erzählen, dass da ein Kind eine Nikolausmütze anhat :D
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Heute Morgen in der Sozialpsychologie-Übungsgruppe. Über unsere massiv effizient voll krass super wirksame Präventionsmaßnahme... :blauer Übermut:
    G.: Ich glaube, unsere Kommunikation ist irgendwie gestört.
    /me: Nicht nur unsere Kommunikation.
    Hehe, war ausnahmsweise mal sehr witzig :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 3

    3 Besucher