LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Grade eben, war so down und hab ein bisschen im 'Schöne Momente' gestöbert -

    Die Story 'Eine Weihnachtsgeschichte' von Freeclimberin Humor, Witze und Versprecher ist sooo geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Kunstunterricht, Auftrag: kitschiges Bild in expressionistisches Bild umwandeln.
    ayani hat sich Mühe gegeben, das Bild total zu verschandeln und steht ratlos davor. Sie frag N., was sie denn daran noch machen könnte. N: Werf es in den Müll! :D :D Nachher hatten wir beide einen totalen Lachflash, es sah soooo scheusslich aus^^
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Die letzten beiden Tage eigentlich fast immer, wenn S. und ich an unserem Versuchskonzept gearbeitet haben :blaues Grinsen:
    Und dann noch heute Morgen mit S., J. und C. in Sozialpsychologie, über die unfassbar verwirrte Professorin, die keine Ahnung von gar nichts hat und ständig irgendwas Anderes behauptet... auch wenn das mehr verzweifelt war :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gestern mit S. beim Luftfahrzeugbau lernen...sie kann sooo gut nen russischen Akzent nachmachen, und hat dann auch noch englische Wörter dazugeworfen, und so hat sie die ganze Zeit geredet, ich hab gedacht ich fall gleich vom Sessel vor Lachen. Wer uns zugehört hat muss sich gedacht haben sie steht unter Drogen xD
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    heute psycholehrerin..:
    "mein nächstes opfer...(schaut in die klasse)nehmen wir mal unsere liebe sensible.."_und bevor sie mein namen nennen konnte,schrie die ganze klasse bereits s. . . .!
    und dann konnte ich mir das lachen nicht verkneifen :D
    Hmm...heute bei JuGru...einer hat eine Spielaleitung gelesen guckt ganz harmlos in die Runde...
    "Was ist ein Vorspiel?"
    Wir lachen uns schrott....zweideutig...aber er kapierts erst nach ner ganzen Zeit...

    Oder in Spanisch...
    "Die Mutter ist eine Nervnsäge.." sagt die Lehrerin.
    Ich rede schon die ganze Stunde mit einer Freundin
    "Mira, cih habe das Gefühl, die Rolle würde genau zu dir passen!"
    (ich hab natürlich nciht zugehört) Jaa finde ich auch...

    Ich war heute bei N. und wir haben einen Puzzleball der Weltkugel zusammengebastelt. Der war sehr instabil und einige Teile wollten reinfallen.
    Japan war so schon ziemlich am im Inneren des Balles Verschwinden, als ich es mit einem Bleistift wieder hochdrücken wollte. N. kommentierte die Sache:
    ayani rettet Japan vorm Untergang!
    *lachflash*
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Wir haben Gemeinschaftskunde und haben Blätter bekommen, wir mussten rechnen, wieviel Geld einem Firmenbetreiber am Ende des Jahres vom ganzen Geld überhaupt übrig bleibt.
    Die dümmste Blondine die ich kenne völlig perplex: Ist das jetzt eine Arbeit?
    Nebensitzerin aus Spaß: Jaa, schon!
    Blondi zu ihrer Freundin: Seit wann unterrichtet der bei uns Mathe? Und ich hab nicht mal gewusst das wir heute Mathe schreiben. Egal gib mir mal den Taschenrechner!
    Ich musste so loslachen, als würde unser Lehrer uns eine Mathearbeit geben :D
    Heute im Statistik-Repetitorium über die Tschernobyl-Wachteln mit der übermäßigen Spermienproduktion und über den allgemein etwas vorbelasteten Autoren, der ständig irgendwelche Sp*rm*-Beispiele gebracht hat... der Prof konnte gar nicht mehr :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Nomi und ich in der Straßenbahn.
    N: Am Dienstag muss ich noch zur Schule,Bücher abgeben.
    LittleDevil:WAS?! Du musst deine Mutter abgeben? 8|
    N: Neeein, meine Bücher!

    Ich hab echt Mutter verstanden :D :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gerade eben:
    B: Wie lang braucht man nach Malsch?
    Mein Stiefmutter: Ne Viertelstunde.
    Mein Papa: 15 Minuten.

    Und sie waren nicht mal 5 Meter entfernt :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gestern, als J. beim Autofahren ständig mit dem Navi geredet hat...^^
    Oder als C. heute in Turnen mit dem Fußball die ganzen langen Aluminium-deckenverkleidungsleisten auf der Tribüne runtergeschossen hat :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....