LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4

    meinen neffen zu sehen :) einfach seine art

    und wenn ich auf das treffen mit lachbabe denke :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    die herzliche umarmung von W. heute :) das tat sehr, sehr gut, danke liebster. :*

    "ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist.."; das singen mit S. :)

    der nette mann im imbiss ;)

    und wie unglaublich "heimlich" d. mich beobachtet und ausspioniert hat. oh ja, richtig "heimlich". :rolleyes: du solltest privatdetektiv werden. :rolleyes: :D

    und natürlich; das beste kommt zum schluss; das armdrücken mit P. das war wirklich gut :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    S.: kommst du freitag zu unserem volleyballspiel zuschaun?
    T.: ja klar. war doch schon abgemacht
    S.: ..ich meinte die links neben uns beiden.
    ich: klaro komm ich :D
    t.: :pinch:
    :D

    und das telefonieren mit P. gestern abend. im bett liegen und einfach nur quatschen tut manchmal wirklich sehr gut.! :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute, als aus 3 Kindern auf dem Sofa beim Vorlesen plötzlich 11 wurden... Und das auf einem 3er-Sofa... Meine Kollegin hat sich geW*nd*rt wo auf einmal die ganzen Kinder hin sind, bis sie mich mit den Zwergen entdeckte.
    Irgendwie war das wirklich sehr schön und zum lächeln, weil die Kleinen so viel zurückgeben. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    wenn ich meinen neffen sehe und das strahlen, wenn er mich sieht...das ist ein schönes gefühl
    ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

    ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

    Pferdchen und ich stehen in der halle. ich mit zwei möhren. pferdchen sieht die möhren, schaut noch aufmerksamer als ich an seine schulter rantrete. denkt sich "aha!" und verbeugt sich. ich geb pferdchen eine möhre. pferdchen seeeeehr begeistert, machts nocheinmal. ich geb pferdchen wieder die möhre. pferdchen machts nocheinmal. ich streichel ihn nur noch als lob. pferdchen denkt sich "hää? da muss doch noch mehr bei rauskommen!", pferdchen verbeugt sich soweit das er mit seiner zunge von unten fast den bauch ablecken kann. ich schau mir das schauspiel an; "schätzchen, ich habe keine möhren mehr.". pferdchen schaut verständnislos, versucht es wieder. ich geh, pferdchen trottet hinterher. ich geh aus der Halle raus, stehe an der Bande. pferdchen denkt sich "die fordert mich raus.", verbeugt sich wieder. ich geh ganz und denk "verfressen. :rolleyes: "

    :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ein kleines Mädchen in der Bahn. Die zu ihrer Mama sagt, dass sie komische Schuhe hat. Aber so niedlich. (= Süüüß.

    Und das die Jungs mich die ganze Zeit angefeuert haben beim Armdrücken.. :D Man war das lustig.. "Hey! E. will, dass du mit ihm Armdrücken machst!" Ich gucke E. belustigt an, der neben uns sitzt und sage so "Ach.. E. schlage ich auf jeden Fall.. Den mach ich platt." Und E. ist bestimmt 3 mal so stark wie ich.. :D Und dann kommt der Lehrer und E. sagt so, "Herr G. die J. möchte gegen sie Armdrücken." xDD Jungs, ich liebe euch. So herrlich mit euch. =)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Ich war heute nicht arbeiten, weil ich krank bin und dann ruft Analdio mich an, Jacob und D.
    Wow =) Nur um zu fragen wie es mir geht.
    Und D will morgen vorbei schauen und gucken obs mir wieder besser geht.
    "And when I start to take a look a the world around me...
    ...everything will suddenly change."
    erst die Überraschung von Dir, so ganz ins andere Extrem, Du bringst mich immer wieder aus der Fassung...
    Und dann diese Worte: Ich habs knacken gehört :D
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi