Eigentlich glücklich, aber. . .

      Eigentlich glücklich, aber. . .

      Hallo zusammen!

      also.. es geht um folgendes..
      ich bin nun seit dem 23.4. glücklich mit meinem freund zusammen, der davor über 5 jahre mein bester freund war und eigentlich ist es alles einfach nur toll zwischen uns..
      ich bin sehr oft bei ihm und habe auch den 2. schlüssel zu seiner wohnung letzte woche bekommen... es könnte quasi also fast nicht besser laufen...
      ABER.. ja genau, jetzt kommt das aber.. ich mach mir immer einfach viel zu viele gedanken.
      ich weiß, dass er mich liebt, dass er mich so nimmt wie ich bin und er mich nie betrügen oder verarschen könnte oder sonst was... aber dennoch habe ich ständig diese angst ihn verlieren zu können..
      er ist der erste mensch, der es geschafft hat, dass ich mein SVV unter kontrolle bekommen habe, dass ich wieder freude am leben habe und all das..
      er gibt mir so unglaublich viel liebe, geborgenheit und ich brauch mir diese dämlichen gedanken eigentlich gar nicht machen, aber sie kommen zwischendurch immer wieder..
      wenn ich dann mal bei mir zu hause bin und alleine im bett liege, dann kommen mir manchmal die tränen und ich weiß nicht wieso..
      das bringt mich manchmal irgendwie ein wenig zum verzweifeln..
      kennt sowas jemand von euch auch?
      was habt ihr getan?

      *need help*
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      hey,

      genau in deiner situation steck ich auch gerade. eigentlich läuft ja alles gut, aber aber halt...
      ich kenn dich zu wenig um es ganz zu verstehen, aber liegt es vllt auch daran, dass du dein "glück nicht fassen kannst" oder dir es nciht zutraust, oder nicht weißt, ob du es verdient hast? diese gedanken plagen mich zumindest immer.
      ich würde vermutenb, dass deine jetzige situation viel mit unsicherheit zu tun hat

      lösungen gegen dieses problem hab ich leider auch noch nciht gefunden. machmal muss man sachen einfach hinnehmen. da gerät man schnell in einen emotional vs. rational konflikt. rational gesehen liebt er mich, aber emotional kann ich es nciht akzeptieren....

      ich wünsche dir alles gute

      lg leererhimmel
      das mit dem fassen ist niht so das problem..
      mir ist zwar schon fast klar, dass es sicherlich mit meinen ehemaligen beziehungen zusammenhängt, weil da immer irgend nen mist passierst ist, aber ich versteh irgendwie nicht, wieso diese gedanken manchmal so extrem sind, obwohl ich eigentlih genau weiß, dass ich mir diese gedanken gar nicht machen muss ô.Ô
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-