Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Hy zusammen,

      bin schon ne weile regestriert, aber hab mich jetzt erst dazu überrungen was zu schreiben.
      weil es mir jetzt einfach schlecht geht und ich versuche zu weinen undes funktioniert nicht kennt Ihr das gefühl, einfach zu funktionieren aber in wirklichkeit nur eins zu wollen sich v*rl*tzten und ganz viel zu weinen, ich weiß schreib blödsinn aber momentan weiß i net weiter und kein ahnung warum,
      war ein jahr clean und jetzt habe ich wieder begonnen mich zu verlezen einfach so und dfas tut mir so weh in der seele.
      veruch jetzt zu schlafen morgen wieder früh aufstehn und arbeiten. wenigstens ein bissal ablenkung.

      Schö nen abend nu zusammen
      Das st*rb*n der Seele
      beginnt nicht mit dem
      Verlust des Lebens

      sondern
      mit dem fehlen
      von Liebe
      hallo schmerzende seele,

      schön, dass du dich getraut hast, dich hier vorzustellen - der erste schritt ist gemacht!
      ich bin sicher du wirst hier viele liebe leute treffen die dir helfen wollen und dir zuhören!

      alles gute für dich!!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo schmerzende Seele,

      auch von mir ein liebes Hallo!
      Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl!

      Ich kenne das Gefühl, funktionieren zu müssen, aber eigentlich schreien und weinen und sich w*h tun wollen...

      Gut, dass du dich hier angemeldet hast und dich nun getraut hast, zu schreiben. Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks