Nele. ist wieder da

      Nele. ist wieder da

      Hallo ihr Lieben!

      Wollte mich mal offiziell zurückmelden, nachdem aus meiner für ein paar Tage geplanten Abwesenheit (um für die Abschlussprüfung zu lernen) dann doch fast zwei Monate geworden sind...

      Aber ich hab die Prüfungen gut hinter mich gebracht und auch bestanden =) Und jetzt geniesse ich erstmal meinen Urlaub!

      Ansonsten bin ich, glaub ich, auf einem guten Weg. Komme seit einigen Wochen ohne V*rl*tzen klar und habe auch mein Essverhalten (v.a. die Fressanfälle) in den Griff bekommen und schon einiges abgenommen (bin stark übergewichtig). Auch Innerlich geht es voran. Ich muss zwar noch viel Geduld mit mir haben (sagt meine Therapeutin), aber mir ist vieles klar geworden und es geht in die richtige Richtung - auch wenn alles noch nicht so einfach ist.

      Jedenfalls möchte ich mich jetzt wieder aktiv hier beteiligen!

      Lg Nele.


      [edit: Ins 'Neu' verschoben und auf Wunsch Satz rausgenommen /Twilight
      btw: Schön, dass du wieder da bist! (= ]
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      Hallo,

      @ crying soul: Danke für deine Nachricht!


      hmm... Ansonsten bin ich grad etwas verunsichert, weil sonst keine Antworten kamen.
      War der Beitrag im falschen Unterforum?

      Oder bin ich hier unerwünscht? Soll ich wieder gehen?

      Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, weil andere so viele Antworten bekommen und ich nicht...
      Aber... naja, wenn ich unerwünscht bin, wär es vielleicht besser, zu gehen?

      Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hey,

      Du bist garantiert nicht unerwünscht!! :)
      Ja, der Beitrag war im falschen Unterforum. Eigentlich gehört sowas in "Neu". (= Macht aber nichts ;)

      Herzlich willkommen zurück!

      edit: Oh, ich hab grad den kleinen Nachtrag im Eröffnungsposting gelesen. Sorry :S
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hallo past.is.real,

      Danke für deine Rückmeldung!

      Vielleicht sollte ich es doch verschieben lassen? Ich geh mal melden...

      EDIT: Danke, liebe Twilight, fürs Verschieben und für die Rückmeldung!

      Auch wenns vielleicht ein bisschen egoistisch ist, aber so ein paar Antworten tun doch gut :)

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nele.“ ()