Montag ist es soweit..

      Montag ist es soweit..

      Hallo..

      Montag habe ich das erste mal ein Gespräch bei einer Beratungsstelle.
      Ich musste mir wirklich sehr selber in den Hintern treten das ich da anrufe und ich bin echt aufgeregt.. :rolleyes:
      Es ist zwar nur ne Beratungstelle aber schonmal die richtige Richtung..

      Oke das ist bis jetzt schon ein sehr sehr kurzes Posting und eigentlich wollte ich noch fragen ob jemand das auch so kennt und mir sagen kann wies dann weiter gehen kann und was dann da noch so passiert..
      Und ich glaube ich brauche noch ein paar popotritte dass das alles so da richtige war was ich tun konnte, denn hätte ich mit dem anrufen da noch einen Tag gewartet hätte ich es mir wahrscheinlich doch nochmal anders überlegt.. :rolleyes: und ich weill nich das das Montag auch so passiert..

      naja liebe grüße blackangel 13 :D
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      Hi
      Estmal Glückwunsch das du dich das getraut hast. Wenn ich deine Beitrag so lese dann hat dich das ja echt überwindung gekostest.
      Klar verstehe ich das du aufgregt bist und auch angst davor hast. Aber das brauchst du nicht. Da passierte echt nichts schlimmes. Die Leute dort wollen dir helfen. Die reden mit dir. geben dir vielicht Adressen von Therapeuten oder klinken wo dir geholfen wird anders mit deinem Problemen umzugehen. Dir wird wahrscheichlich zu einer Threrapie geraten. Zwingen dazu kann dich keiner. Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen.
      junimond
      Hallo..

      dankeschönn ja du hast mir mut gemacht..
      ich dachte jetzt auch nicht das da was schlimmes passiert nur ich weiss halt nich was da generell so passiert.
      Ich bin aufjedenfall sehr gespannt..:]

      liebe grüße
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      ich würde dir auch dazu raten, jemanden mitzunehmen, der dann im wartezimmer auf dich wartet.
      mir hat es sehr geholfen beim ersten mal, weil ich danach nicht alleine nach hause wollte, weil die gedanken garantiert noch an der beratungsstelle hängen und du vll ein paar momente oder auch stunden brauchst um "runter zu kommen". ich will dir jetzt keine angst machen, nicht, dass das so klingt!
      bei mir war es halt so, dass ich mich erstmal komisch gefühlt habe, weil ich ja im grunde ner fremden frau alles von mir erzählt habe und ich mich danach erstmal geschämt habe und mir leergeredet vorkam...da hat es mir sehr geholfen, dass ich danach meinen freund zum reden hatte..

      nur mut, du wirst garantiert auch stolz danach auf dich sein, dass du den ersten schritt gemacht hast!! :thumbsup:
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo..

      Also..ich fahre direkt danach zu meinem Freund der wohnt in der selben Stadt.. also hab ich ca nur 10 min. die Ich dann noch alleine bin..

      Aber Ich wollte es mir halt für mich alleine vornehmen das ich das mache für mich also ich gehe da von alleine hin mache es für mich und lass es nur meine sache sein danch erzähle ich dann halt vertrauten personen aber shclieslich muss ich alleine ja auch an mir arbeiten...

      Weil ich was ändern möchte und ich habe immer so leicht das Gefühl das ich wenn andere dabei sind alles sehr sehr verharmlose und nicht alles so erzähle wie es ist und wenn ich dann da alleine bin und weiss danach hab ich 10 min. in denen ich noch alleine durchatmen kann und nicht ausgefragt werde wie es war und was war und so ist mir das ganz lieb..

      danke für die ganzen Antworten :]

      liebe grüße
      blackangel 13
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      finde ich sehr stark und mutig von dir das alleine durchzuziehen!!
      wünsche dir für montag viel kraft! :thumbsup:
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      hallo..

      so ich schreibe jetzt erst..
      der erste termin verlief eigentlich sehr gut ich konnte gut reden hab auch alles soweit erzählt war zwar aufgeregt wie verrückt aber immerhin hab ich alles erzählt..danach war ich sehr sehr aufgewühlt um hab irgendwie viel geweint.
      und naja der schnuppertermin mit der psychologin wo ich eine therapie anfangen könnte ist in 2 wochen und ja.. ich gehe da mit einem sehr guten gefühl hin und werde mal gucken was sich alles so ergibt.

      liebe grüße
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      hi blackangel,

      das freut mich sehr für dich, dass du ein gutes gefühl nach der beratungsstunde hattest!!
      ich finde es völlig normal, dass man danach aufgewühlt ist und weinen muss, schließlich vertraut man "jemand fremden" sein innerstes an!
      aber: der erste schritt ist getan! :thumbup:
      vll hast du in 2 wochen nochmal ein mulmiges gefühl vor dem nächsten gespräch, aber lass dich davon nicht verunsichern, du schaffst das schon!
      wünsche dir viel glück, dass du bei der psychologin gut aufgehoben bist!!

      wenn du reden magst kannst du mir auch gern ne PN schicken; nur wenn du willst!

      alles liebe dir!!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)