einfach nur eifersucht?

      einfach nur eifersucht?

      hey könnte ein längerer text werden...

      mir steht die wut aber auch grad bis hoch im hals!

      also nicht W*nd*rn!





      guuuut, hab eben einfach so meine 2 jahre lange beziehung in den dreck geschmissen - ! -

      und weis gar nicht wo mein kopf eigentlich steht?

      soll ich heuln... oder vor wut etwas kaputt machen?



      hab meine 95685234345034 sachen gepackt und alles ins nebenzimmer geknallt.

      ich bin fix und alle eh mein herz, es pocht überall... !!

      aber ein was gutes hatte es... - abendsport!



      ich denke das ich überreagiert hab...

      gut eigentlich denkt er das...

      hat er mir grad einfach so ganz gechillt auf der coutch gesagt...

      was denkt er wer er ist???????

      ich räum die bude aus und er?



      meint er kann mich da seit tagen dumm anmachen! wir haben urlaub... 3 wochen! zusammen! eigentlich ganz schön... weil seit unserer ausbildung sehn wir uns nur noch morgens kurz vor der arbeit im bad... oder abends im bett beim pennen... oder mittags mal wenn wir ganz selten zusammen frühschicht haben.



      er hat niiiiiiiiiiiiiiie was mit seinen freunden gemacht.... jetzt ist er 18.... - DISCO DISCO DISCO, an der tankstelle mit freunden gammeln, see, im auto rumfahren, ECT.! und alles ohne mich? wow gut das ich 17 bin und in keine disco reinkomm. wenn ich frag ob ich mit darf zögert er. "eeeeh männerabend! du redest eh nie mit den anderen! ich will nicht das du dich dann langweilst!" ich bin eben nicht so die gesprächige! ich hör lieber zu und geb mein senf dazu! was redet man schon groß wenn man am see ist? hallo? see, sonne, liegen, brutzeln? und was versteh ich schon von autos... oder soll ich zuhören welche tussi nen geiln arsch hat und was weis ich nich alles...!



      ich könnte ja auch was mit freundinnen machen... ja nur diese wohnen leider ziemlich weit weg war auf ner privatschule und da kamen die mädchen eben aus voll vielen orten... da kann man eben nicht einfach so mal schnell hin laufen... und hab mit den tussen hier bei uns nich viel zu tun... ka... sind i-wie alle voll komisch drauf kiffen und ka sind voll assi eben... so möchtegern... "eh was schaust du mich an?! du hast mich nicht anzuschauen! willst paar aufs maul?" ne ka... is nich so meine welt! :/ noch dazu bin ich nicht der mädchen typ... das passt nie so ganz!



      seit tagen geht er abends mit seinen freunden an die tanke gammeln er meint es ist zwar nur für ne stunde (was es auch wirklich ist) aber trotzdem? was machen wir den tag über? nichts...! . ich geh dann eben seit tagen jeden abend alleine ein eis essen... damit ich wenigstens etwas raus komm!



      morgen ist messe! er geht mit seinen tollen freunden hin. natürlich mit dem auto... und ich darf durch die röhre schauen? "ja schlaf doch daheim, geh mit ner freundin hin, oder mit der freundin von meinem bruder!" ich fühl mich voll... abgeschoben?



      am samstag is stadtfest aber halt in nem anderen ort ca. 20km von uns daheim weg. er geht wieder mit seinen coolen freunden hin... und wer darf dann zuhause sitzen? ich. mit wem soll ich denn da hin? bzw wie soll ich heim kommen und erst hin und was weis ich nicht alles... in meinem freundeskreis hat eben noch keiner ein AUTO!



      und wenn ich ihn darauf ansprech winkt er weg und sagt... das er keine freundin haben will die ihn nicht weg lässt... ja ich lass ihn doch weg? aber ich hab kein bock daheim zu gammeln und dann darauf zu warten das er sturz besoffen heim kommt! und dann kommt wieder seine scheiß aussage mit mach doch was mit deinen freundinnen!!! ich hasse diesen satz so...!!!!!!!!



      ------------- ich flipp noch aus eh ------------

      ka... jetzt hab ich ja alle meine sachen gepackt und meiner mom ne sms geschrieben das ich morgen wieder heim zieh...



      hab ich jetzt überreagiert? bin ich wirklich sone klette?

      eh ich bin so fertig... das gibts gar nicht!



      Riina <3
      "Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin."

      Casanova
      Hm, vielleicht brauchst du / ihr diesen Abstand einmal, um euch über eure Gefühle richtig klar zu werden. Vielleicht merkt er, wie sehr er dich doch vermisst, wenn du eben mal nicht da bist. Würdest du denn sagen, dass du ihn noch liebst?

      Ich verstehe deinen Standpunkt auf jeden Fall. Du verbietest ihm ja nichts, du willst lediglich auch mal etwas mit ihm unternehmen. Eine Beziehung besteht ja irgendwo aus Geben und Nehmen und wenn er das nicht berücksichtigt, ist es kein W*nd*r, dass du irgendwann gehst.

      Wie gesagt, warte ab was passiert. Vielleicht merkst du auch, dass du ihn gar nicht vermisst. Oft ist es eher die Gewohnheit, aus der man zusammen bleibt, als wirkliche Liebe. Aber ich denke, du wirst in ein paar Tagen klarer denken können und dann auch Entscheidungen treffen, die richtig sind.

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-