innere Leere / Langeweile

      innere Leere / Langeweile

      Guten abend zusammen,
      hoffe es passt hier rein. Ich denke ihr kennt das alles wenn ihr alleine seid das ihr einfach leer im Kopf werdet und nicht wisst was ihr machen sollt. So gehts mir momentan. sobald meine Freundin weg is sitzte ich hier und habe keine ahnung wo mit ich mich beschäftigen soll. Ich sufe unnötig durchs Internet ohne irgendein Ziel. Ich gucke Tv aber es interessiert mich garnet was da läuft. Um solänger dieser zustand anhält um so mehr zweifel ich an mir selbst. Ich hab weder jemanden zum schreiben noch zum reden oder sonst irgendwas. Ich vermisse meine Tochter meine Freundin mein Leben.
      Ich steigere mich da in was rein aber was soll ich anderes tun. Ich hätte genug arbeit bügel abspülen und soweiter aber es macht keinen spaß und somit keinen sinn außerdem brauche ich auch noch beschäftigung für morgen. wisst ihr mir fehlt einfach kein grund irgendetwas zu tun.
      Leute könnt ihr mir helfen ich weiß echt net was machen.
      Ich bin jetzt wieder bis Freitag allein. Muss arbeiten aber das is das einzigste was ich die woche vor habe was soll ich tun und was soll ich heute abend tun ich will noch nicht schlafen.
      Der sinn des Lebens ist zu Leben aber was macht das für einen Sinn wenn ich doch net länger glücklich sein kann
      Hallo Flo,

      ich hatte selbst über einige Jahre eine Fernbeziehung und kenne den "Er-ist-weg-Blues" nur allzugut.
      Du sagst, Dir fehlt ein Grund, irgendetwas zu tun, und ich denke, Du meinst damit Deine Freundin, Deine Tochter, die Menschen, die Dir wichtig sind. Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst mal so wichtig nimmst? Bist Du denn nicht Grund genug, etwas schönes zu machen? Tu Dir was gutes, geh ein bisschen raus, verarbeite das Wochenende, lass die schönen Momente Revue passieren und freu Dich auf das nächste Wochenende! Bewahre Dir noch ein bisschen die schöne Stimmung, es wäre doch schade, wenn sie jetzt so schnell vorbei wäre. Überleg Dir vielleicht, was Ihr demnächst unternehmen könntet. Immerhin sind es nur 5 Tage, ich habe meinen Freund damals maximal alle 3 Wochen gesehen.
      Oder lass Dir ein Bad ein, mit schöner Musik. Ich bin auch immer sehr gerne Rad gefahren oder gejoggt, irgendetwas, was Adrenalin produziert. Und danach in die Wanne. Oder leg Dir vielleicht schon am Freitag ein Buch zurecht, das Du gerne lesen möchtest, und belohne Dich dann am Sonntag abend damit. Ich denke, die Hausarbeit kannst Du ruhigen Gewissens auf morgen verschieben.

      Lg Danesha