Guten Abend und dann ab morgen guten Tag[...] ;)

      Guten Abend und dann ab morgen guten Tag[...] ;)

      Hallo.

      Bin die liv und war schon oft hier auf der Seite gewesen. Auch damals (2003) als alles irgendwie bewusst begann, wo Infos gesucht wurden etc., die Texte gelesen und man sich darin wiederfand... Vieles mehr noch.
      Deswegen irgendwie "komisch" sich hier nun anzumelden. *shy*

      Auf der einen Seite möchte man nun gleich anfangen zu erzählen, warum man hier ist, auf der anderen Seite die Angst. Aber das legt sich hoffentlich.

      Vielleicht schon heute ein Beitrag... man wirds sehen.

      Lieben Gruß.
      :)
      Liegt es an mir? Das niemand sonst weiter "Hallo" schreibt? Bin ich so furchtbar?
      Natürlich, viele Seelen melden sich hier an und da ist ein nicht geschriebener Gruß auch nicht weiter auffallend...

      50 Menschen etwa haben diesen Thread gelesen und nichts zu sagen, also muss es an mir liegen...

      Bin ich so schrecklich, dass niemand weiter was zu sagen hat?

      Ja, ich neige dazu überzogen zu reagieren. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet...
      War es die Art und Weise, wie ich aufgetreten bin? Was ist es?

      Nein, jetzt muss erstrecht niemand antworten. Ich verlange das auch gar nicht. Oder doch?

      Mir geht es eh nicht so pralle und ich frage mich einfach nur mal wieder, warum ich nicht einfach alles sein lasse. Warum der Versuch nach Hilfe, nein, nach Wahrgenommenwerden nicht einfach über den Haufen geworfen wird.

      Ich weiß, man
      kann das als Manipulationsversuch auslegen, dass ich darum bitte, man
      möge mich doch wahrnehmen.... Wahrgenommen werden ist gut. Für
      viele/jeden?.

      Möchte niemandem auf die Füße treten... aber das lag mir auf der Seele... bzw. sind meine Stimmen der Meinung, dass es raus musste...

      Lieben Gruß
      hallo liv,

      herzlich willkommen auch von mir, schön, dass du dich angemeldet hast!

      also ich glaube nicht, dass es an deiner art liegt warum bisher noch keiner geantwortet hat - schau mal in die anderen Neu-threads; da antworten auch nciht alle, die das posting lesen ;)

      wünsche dir aber, dass du dich hier gut einlebst, ich war am anfang auch sehr unsicher was und wieviel ich schreiben soll, aber das legt sich mit der zeit; die meisten leute hier sind sehr nett und gute zuhörer bzw. ratgeber :rolleyes:

      lg
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      hey liv,

      ich kann mich weeper_angel anschließen. manchmal liest man etwas und schreibt nichts dazu aber nimmt es trotzdem wahr.

      herzlich willkommen hier. hoffentlich lebst du dich trotzdem gut ein.
      alles liebe, exhausted.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      War ´ne ganze Weile nicht hier... Vielleicht auch gut so, damit ich mich etwas abregen konnte.

      Danke, dass nicht auf einmal ganz viele "Hallo" geschrieben haben und danke, dass ihr das vielleicht sogar versteht.

      Bin ein sehr empfindlicher Mensch und suche zu allererst die Fehler bei mir. Blöde Angewohnheit (Verankerung).

      Wünsche euch ein ruhiges Wochenende und schöne Momente.

      Lieben Gruß