Zerissene Sehnsucht nach Liebe

      Zerissene Sehnsucht nach Liebe

      ...hi. seit tagen hab ich eine sehnsucht in mir einfach eine stablie beziehung führen zu können. die letzten scheiterten immer weil mir immer gesagt worden ist ich sei ein scheiss psycho kind. mein ex hat mich sogar angeschrien wegen dem svv. ich suche liebe, geborgenheit, wenn ich dass alles habe, wird es nach kurzer zeit wieder uninteressant für mich und ich hab keine gefühle mehr dann werd ich eiskalt. es ist ein beschissenes hin und her. ich hab grad so ein drang, druck mich zu schn**d*n. ahh. es macht mich verrückt. es frisst mich auf. diese kack sehnsucht. kennt das jemand von euch? ich merke gerade wie mich so viele männer toll finden, ich versuche mir immer zu sagen: lass sie nich an dich ran aber ich tus dann doch. :(
      und dann denk ich, ich bin eine schlampe. oh man. :(
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      Hallo.



      Du sagst es selber: Deine Sehnsucht ist zerrissen. Sehnsucht ist eine Sucht nach dem Sehnen, nach dem einem Gefühl.

      Sehnsucht hat somit generell was ambivalentes an sich- es geht darum einen gesunden Weg mit der Sehnsucht zu finden.

      Wenn du flirten willst ist das ok. Mach dir dann aber klar das du noch nicht bereit bist für mehr - so lese ich es aus deinen Zeilen- und belasse es dabei. Das hat nichts mit Schlampe sein zu tun. Im Gegenteil: Du lebst Dich in allen Deinen Bedürfnissen aus. Und das s*x**ll* Bedürfniss ist - sofern es nicht früh gestört wurde - ein Grundbedürniss. Das muss eben nicht wie oft angenommen zwangsläufig etwas körperliches sein, es kann auch manchmal einfach Seelenbalsam sein, einen schönen Flirt zu erleben, sich Komplimente anzuhören.



      Dadurch tust du dir etwas gutes und kannst das Level langsam steigern, bis deine Seele bereit ist für eine neue Beziehung.
      ..ich lerne ständig neue Männer kennen, sobald ich merke es interessiert sich jemand für mich, gehe ich darauf ein. Ich treffe mich mit ihnen, in der Hoffnung es passiert innerlich i-was. Es scheint für eine kurze Zeit interessant zu sein aber ich merke immer, wenn ich dann S*x hatte, in der Hoffnung mich wieder zu spüren, dann spüre ich nichts... leere, ich fühle mich seit Tagen, Wochen einfach nur noch LEER. Neulich hatte ich mit einem Freund S*x, ich wollte mich vielleicht dadurch spüren, aber nichts war.. jetzt melde ich mich einfach auch nicht. :(
      Eigentlich habe ich immer i-was gekauft um mir einen kurzen Kick zu geben, ich habe gefressen, in der Hoffnung ein Völlegefühl zu erlangen, schn**d*n, saufen, alles bringt nichts mehr... ich spüre nichts dabei :(
      ich weiß bald nicht mehr was ich tun kann, damit mir nichts mehr egal ist. Gestern bin ich mit dem Auto ein bisschen gerutscht, bekam kurz Herzrasen, dann spielte sich ein Kopfkino ab.. ich wünsche mir i-wie Liebe, ich möchte lieben können, Liebe annehmen können...
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...