Neue runde noch mehr pech

      Neue runde noch mehr pech

      ich hatte schon ein beitrag über mich hier drin wegen starker aggressionen, depressionen und svv. ich habe die dinge in den griff gekriegt vor ca einem monat doch seit 3 tagen sind die depressionen wieder da ich fühl mich schlecht wie nie zufor hab als folge wieder mit kiffen saufen R*tz*n und rauchen angefangen. ironischer weise hab ich das getahen als sich rausstellte das mein vater lungen krebs hat dann hat mich noch meine freundin verlassen.ich kriege nichts mehr wirklich auf die reie binn total überfordert und kann mir nicht mehr helfen und ich glaub auch nihct mehr daran das andere das könne denn ich binn jetzt zum dritten mal in sowas reingerutscht und es wird immer nur noch schlimmer.Ich binn wahnsinnig lustlos neige dazu dinge zerstoren zu wollen oder es zu tun.



      [edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst!
      1. Wenn du noch on bist lösch mal innerhalb der nächsten Minuten deinen letzten Satz der is nämlich nich erlaubt. siehe Regeln.


      2.
      Zum eigentlichen :
      Ähm was willst du dann hier?
      Wenn du schreibst das dir niemand mehr helfen kann wieso greifts du dann anch diesem Strohhalm? Es scheintz nun doch mal so zu sein das da in dir noch ein bischen Kämpferwille ist und DEN musst du aktivieren und zwar dringend und mit Hilfe. Und das schnell.
      Geh zum Arzt, lass dir helfen, denn es liest sch als bestünde bei dir ein großes Eigen Gefährdungspotenzial und das geht nicht gut ausser auf deine kosten.
      Zum Thema SVV verweise ich deutlich auf Skills, denn was du amchst ist zuviel und du wirst in diesem Zusatnd dich nur mehr verlieren als das du klar die Probleme angehen kannst.
      Eine Therapie wäre auch sinnig um die Krebserkrankung deines Vaters zu verstehen zu begreifen denn sowas ist bitterst zu hören.

      Also los hol dir Hilfe.
      ich kann schwarzes schaf nur recht geben, wenn dir keine hilfe mehr helfen kann ist das hier der falsche ort. ein selbsthilfe forum muss von dir aus gesehen ja auch eine hilfe zulassen können. du musst schon hilfe wollen und auch etwas hoffnung mitbringen.
      das dein vater krebs hat ist tragisch aber er brauch dich jetzt und das ohne SVV. du solltest für ihn da sein! es gibt ja seelsorgen für solche fälle, meist in dem krankenhaus in dem dein vater ist. frag da mal nach..
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Hey
      es scheint ja noch hoffnung Auf Hilfe in dir zu sein sonst hättest du hier nicht geschrieben.

      Wie wärs wenn du dir mal was gutes tust? Viel frische luft hilft mir gegen Depressionen. Geh raus mach Spaziergänge. Genieße die schönen Seiten des Herbstes.

      Oder nehm ein entspannendes bad
      hör Musik die dir gefällt
      triff dich mit Freunden

      es gibt so viel was du aktiv Unternehmen kannst um aus den Depressionen herauszukommen

      vor allem überleg dir mal ne Theta zu machen. Es ist eine belastende situation mit der Krebserkrankung deines Vaters. Da solltest du dir proffessionelle Hilfe holen.

      Gegen das svv helfen natürlich die skills. Man muss oft lange suchen aber es gibt für jeden die richtigen skills.

      Lg