zu tiefst v*rl*tzt

      zu tiefst v*rl*tzt

      mir gehts so beschissen, eigentlich fing alles wie immer an aufstehen frühstück amchen kidner bespaßen etc nun gut mein mann hat gestern im wohnzimmer eine kleine lampe aufgestellt so ein glasteil, ich hatte ihn noch gebeten das kabel so hin zu hägen bzw hoch zu legen das keines der kinder daran ziehen kann, resultat ich heute morgen shcnell aufs klo hör ich einen schlag dann stille, bin sofort hingerannt, hat natürlich einert der zwerge dran gezogen udn der kleinen ist die lampe wohl direkt aufn kopf gefallen sie saß jedenfalls da um sie herum scherben, ne kleien schramme am kopf... ich sie also hochgenommen weill sie dnan auch brüllte wie am spieß udn meinen man angerufen bin alleine nicht mobis und hab hier auch keinen den ich fargen kann... er mal wiedre nicht erreichbar dann doch endlich, hab nur gesagt er soll bitte sofort kommen mit dre kleinen zum arzt fahren wenigstens mal drauf schauen, da meinte er dann " geht egrad nich hab zu tun" hatte mir nichtmal zugehört was passiert war ich dann "komm bitte sofort her" er" wie soll ich das machen?"ich " ist mir relativ egal nur amch bitte" dann meinte er zu mir " dir ist doch immer alles egalhauptsache du bekommst was du willst"

      hallo, wenn ich immer nurdarauf aus wäre zu bekommen was ich will würd eich mir dafür garantiert einen anderen weg suchen, ok ich bin wohl ganz gut darin leute so zu manipulieren das ich zu nem gewissen teil auch bekomm was ich will aber würde ich immer bekomman wa sich will udn es auch darauf anlegen würde ich jetzt wohl nicht zu haus ehocken kinder baspaßen mich 7 tage die woche stressen lassen sondern hätt emich gegen die kidner enstchieden udn wäre weiterhinmeinen weg gegangen! da stut mir einfach so weh sowas von der person zu hören die behauptzet mich mit allen ecken udn kanten zu lieben und jetzt im ersten moment danach ist das für mich shcon afst ein trennungsgrund, ich seh ekeinen sinn in einer beziehung in dre ich mir schon wiedre wehtun alssenmuss nur weil er mir nicht zuhört mich nicht verstehen will udn dabei geht es j anichhtmal um mich selber! sondern genauso um seine kinder!
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.
      hej ebony,

      natürlich ist das verhalten deines mannes in diesem fall nicht so nett gewesen. andererseits kann es ja auch wirklich sein, dass er gerade total im stress war und deswegen blöd reagiert hat (ganz ehrlich: könnte mir auch passieren).

      deshalb finde ich die reaktion, gleich mal die beziehung deswegen in frage zu stellen - nur wegene dieser einen sache - ziemlich heftig. daher meine frage: was steckt dahinter? gibts denn noch andere dinge, die dich stören und dir das gefühl geben, dass du zuviel gibst und zuwenig bekommst?

      oder bist du unzufrieden mit dir und deinem leben und schaffst es aber nicht, schritt für schritt etwas daran zu ändern?

      in beiden fällen solltest du mit deinem mann drüber sprechen, damit du klarheit und eventuell eben auch seine unterstützung bekommst.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      danke für die antwort!
      ich dneke da steckt einiegs dahinter! ich hasse es einfach wegen iregdnwas "beshculdigt " zu werden das bringt michzur weißglut! wenn ich mist gemahct hab egal bei was geb ich das zu geb dre person die es auch betrifft beshceid und entschuldige mich gut ist!

      nur e s fidn gestern damit an das ich 30 minuten versucht habe ihn an zu rufen ihn dnan endlich erreicht habe und erfahre das er nur keinen bock hatte ran zu gehen weil er am spielen war hat smir ja shcon gereicht! ich klingel nicht im minutentakt durch um ihn zu erreichen wiel mir langweilig ist! dan hab ich ihm mitgeteilt das siene tochter sich v*rl*tzt hat und wir dochbitte zum arzt fahren sollten, ob er denn in dre pause herkommen kann, dann meinte er halt wie er das denn machen soll, ich daraufhin entsperchend genervt das es mir egal ist wie er das macht das er nur gefälligst amchen soll udn dann eben wiedre dieser komentar "wenn du was willst müssen alle ernnen bla bla bla" das regt mich auf! für mich mus skeiner rennen sondern für ebenauch sien kidn das sich noch dazu an scheiße v*rl*tzt hat die er nicht richtig weggeräumt hat udn ich bin wiedre die dumme! das hab ich ihm gesterna uch klar mitgeteilt anchdem ich stinksauer mit meiner mutter zum kinderrazt gefahren bin ultarschall vom kopf amchen alssen! die kleiens chramme musste geklebt werden udn darf nicht nass werden sonst ists nur ne fette beule udn cih sollte sie ebnen beobachten ahcts mal reisnchaune udn wecken etc
      blieb auch wiedre alles an mir hängen!
      im gesmamten kotzt es mich an das er mir permanent einen erzählt wie wichtig ich ihm doch bin usw er mcih dann aber permanent sitzen lässt sei es das er mal eben überstudnen macht obwohl ich zur arbeit mus sudn ich dann da stehe mit den kinder weil mir keiner bescheid sagt, er mal wieder wie heuet nicht anwesend ist aber einen saustall hinteralssen hat mit sienem kumpel gesterna bendudn es kommt eben nichtmal ein dnake, ich wette wenn ich heuet fertig bin und er kommt heim geht er ins bad sagt mal schall hallo wift siene scahen aufn bodne geht duschen tropft alles nass vom bad über die küche in der er sich schnall was zu essen nimmt bis ins shclafzimmer wo er wiedre alles ausm schrank reißt! udn das kotztr mich an mal ein danke oder eien würdigung für das was ich dne ganzen tag tu aber nein ich mus smich ncoh anmachen alssen weil er "spielen" willl
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.
      was mir gerade auffällt und auch schon in vorherigen threads von dir aufgefallen ist:
      du ärgerst dich über eine situation, die gerade passiert und aktuell ist und gerätst dann in einen kreislauf, wo du dich über alles, was dich mal geärgert hat wieder aufregst.
      das bringt dich aber kaum weiter.
      es ist ok, wenn du gestresst bist, weil dein kind sich v*rl*tzt hat und ich glaube auch, dass das eine stresssituation ist. aber da heißt es dann tief durchatmen und gucken was zu tun ist.

      vielleicht hilft es dir, dir ein riesen STOP vorzustellen oder dir eins aufzuschreiben oder zu malen, damit du nicht in diesen kreislauf kommst.
      denn ich kann mir vorstellen, dass dein mann und du so auch zu keiner lösung kommt, wenn du schon angefressen und wütend anfängst mit ihm zu reden.
      vielleicht kannst du ihm das in einem ruhigen ton sagen, oder vielleicht hilft euch auch ein plan, wo ihr gemeinsam schaut, was gemacht werden muss und wer was erledigen kann, wenn es um die sache mit dem helfen im haushalt geht.
      aber sich darüber zu ärgern und ich da reinzusteigern bringt nichts.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)