Liebe tut weh

      Liebe tut weh

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich muss hier auch einfach was los werden! Ich bin nun seit 6 Monaten ERST mit meinem FReund zusammen... Leider ist es so, dass er staendig woanders rum flirten muss, andere Frauen anschaut etc... ERst vor 10 Tagen habe ich heraus gefunden, dass er sich ueber Lokalisten mit einer, hinter meinem Ruecken, verabredet hat, auf ein Blind Date.

      Ich ihn natuerlich darauf angesprochen, was er denn ueberhaupt von mir will. Wenn er woanders Flirten moechte, braucht er keine feste Beziehung... Kam von ihm, nee, er liebt mich und es ist wohl noch seine Art, damit er sich nicht 100% auf mich einlassen muss. Denn seine Ex hatte ihn zutiefst v*rl*tzt. Na gut, habe ich ihm den Deal vorgeschlagen, er soll bitte bloss nicht seine Handy-Nr. raus geben, keine Treffen und wenns sein muss uebers INternet a bissle flirten. Aber er moege sich bitte im Klaren sein, dass er mich zutiefst v*rl*tzt hat, mit der Flirterei und dem Blind Date, welches hinter meinem Ruecken stattfinden sollte...

      Jaja, passt schon, laesst er sich darauf ein. Gut, heute habe ich heraus gefunden, dass er mit dieser Frau noch immer KOntakt ueber die Lokis hat. Und das obwohl wir ausgemacht hatten, dass diese Frau unserer Beziehung schadet!!!

      UNd nun?????????

      Ich bin ratlos! Ich haette beinahe schon meine Sachen gepackt! Ich weiss ja, dass er mich liebt, daran zweifle ich nicht, doch was hat diese Frau, dass er wegen ihr unsere Beziehung riskiert??? X( 8o ;( ;( ;(

      Warum ist es diesem Mann nicht moeglich sich komplett von ihr abzukapseln? Er kennt sie doch, angeblich, nicht einmal!!!

      Ich bin so fertig mit der Welt! Zum Glueck bin ich ab morgen 10 Tage auf Kurs, sonst... ?(

      Lovehurts
      liebe lovehurts,

      kann mir gut vorstellen dass das ne ziemlich scheiss situation ist.
      nun ist es in sache liebe immer schwer die sache objektiv zu sehen.
      weißt du denn _warum er dies tut/braucht? möchte er einfach bestätigung bekommen? gegen flirten ist nicht viel zu sagen, ich selbst mache das auch. (auch wenn ich das selbst nicht mag wenn mein freund das macht). aber ein treffen mit einer date-aufmachung ist meiner meinung ein schritt zu viel.

      spreche ihn doch nochmal in einer ruhigen situation darauf an und rede mit ihm darüber, wie die sache in zukunft laufen soll und sage ihm nochmal dass _du damit nicht umgehen werden willst/kannst. mach ihm keine vorwürfe sondern versuche ihn zu verstehen und nach lösungen zu finden damit es euch beiden gut geht.

      viel glück!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Hallo!

      Danke fuer Deine Antwort!

      Es ist wirklch nicht alles so einfach... Ich habe versucht Deinen Rat zu beherzigen und ihn nochmal darauf anzusprechen... Zwei Welten prallten aufeinander. ER hat das voellig abgetan. Ach? War das denn so schlimm fuer Dich? Da ist doch ueberhaupt nix dahinter... Wie kommst denn darauf, dass es was werden koennte etc... Also so richtig lapidar abgetan...

      Es tut weh!!!

      Nun... heut ein kleiner Eklat! Wir kamen in einen kleinen Streit. Und ichhabe ihm einen Brief per Email, leider, geschickt. ich hatte den Brief schon vor einiger Zeit geschrieben, mich aber nie getraut ihn zu verschicken. Und heute habe ich es nun getan. Ich hoffe, dass er nun etwas meine tiefe v*rl*tz*ng versteht.. Ich zweifle allerdings sehr daran. Fuer mich ist eine Welt zusammengebrochen, fuer ihn war es einfach nur... unwichtig!

      Nun denn... Ich warte auf seine Antwort... Oder auch nicht... Ich muss mich einfach nur zusammen reissen, jetzt gerade... Puhhh!!!! *schwitz*

      Lovehurts