Lovehurts

      Hallo!

      Auch ich bin neu hier!

      Ich war lange Zeit in einem anderen Forum , nur ist da leider gar nichts mehr los. Es ist eingeschlafen. Aber da ich doch noch gerne Rat suche, oder einfach mal still mitlese, habe ich Euch gefunden. UNd da bin ich!

      Ich bin 33 Jahre alt, weiblich und hatte frueher etwas Probleme mit SVV. NUn bin ich seit ca. 1,5 Jahren "clean", auch wenn ich mich dafuer manchmal noch sehr zusammen reissen muss... Meine groesste Stuetze sind meine Tiere, insbesonderen meine Pferde.

      Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, aber auch das ist schwierig, denn er beluegt mich gerne mal, was mich immer wieder emotional sehr ins Wanken bringt. Ich war bislang die meiste Zeit meines Lebens solo, oder habe Maenner gar nicht erst so nah an mich ran gelassen. Daher auch mein Nick!

      Ich freue mich, bei Euch mitlesen zu duerfen! Und von Euch zu hoeren!

      Lovehurts
      Hallo Lovehurts,

      sei erst mal herzlich willkommen und leb dich hier gut ein. Und wenn du erst mal nur weiter mitlesen willst, ist das auch ok. Vielleicht hast du ja dann mit der Zeit doch auch mal Fragen, die du selber posten willst.

      lg Elfenspiegel