LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    heute den Tag mit S.
    Das Rodeln, stundenlang Kinderbrettspiele spielen....war echt ein toller Tag heute
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Das Wochenende. :)
    Freitag: N64-Singstar-Abend. Mit Rauchi im Zimmer. :)
    Samstag: bei I. chillen mit 2 weiteren Freundinnen, nach Stoffen gucken und deshalb ewiiiiiiig in die Stadt durch den Schnee gestampft, weiter bei I. chillen und kochen und Singstar spielen und irgendwann so hektisch werden, weil wir viiiiel zu spät dran sind mit Richten, dass I.s Mama uns auch noch zum Bahnhof fahren musste und ich noch in der Bahn geschminkt worden bin (HDL an Coffeinflash ;)) und dann einen tollen Abend in der Röhre und endlich wieder mit ultraguter Laune. :)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    - als eine aus meinem alten Kurs zu mir sagte "Psycho war total K**** ohne dich, du fehlst!". =) :]
    - gerade beim telefonieren. Obwohl wir uns verabredet haben, in zwei Stunden nochmal anzurufen, haben wir es nicht ohne unseren Countdown geschafft, aufzulegen.
    - die tolle neue Klasse. Und ich schon nach dem ersten Tag soviele Namen weiß. Total untypisch. :D
    - der Brief :)
    - mein Hund der heute jeden angestarrt hat, als sähe sie Außerirdische. ^^
    - das es erst jetzt um sechs Uhr dunkel wird.
    - das erste Mal seit ca. einem Jahr das ich die Mathehausaufgaben mache und sie tatsächlich auch schaffe!! :] 8o Die Klasse zu wiederholen war wirklich die richtige Entscheidung.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matilda“ ()

    Jeder einzelne Moment mit meinem Freund ist lebenswert, w*nd*rschön :love:

    Und dann meine Familie die sich so um mich kümmert, die da ist. Zwar mit eingen Jahren Verspätung aber immerhin ;)

    ...und der glutrote Sonnenuntergang ,der gleich hinter den Bergen verschwindet, den ich grade sehe, der ist auch echt lebenswert =)
    Das Gefühl zu haben wirklich total im Fluss und integriert zu sein. Das ist so schön, dass ich vor Freude weinen könnte. Leute warten auf mich, fragen mich wenn sie nicht weiterkommen, fragen, ob ich mit Essen kaufen oder rauchen komme. Das tut so unendlich gut. Alle sagen mir hallo. Alle knuffen und wuscheln durch die Haare was das Zeug hält.

    Außerdem, dass wir im offenen Bereich saßen und laut Musik gehört haben. Alle fandens gut. Von allen Seiten kamen Musikwünsche und es war alles nur noch harmonisch. Total gut. Und keiner war pissed. (=
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    (das über mir klingt toll. :))

    Gestern war irgendwie Kindertag. :) Abends zu Loisi und die alten Legokisten ausgekramt und gebaut und gekruschtelt und alles. Das war SO gut. Und dann "Der kleine Vampir" gesehen und "Eine lausige Hexe", da kamen Kindheitserinnerungen vom Feinsten hoch. Und dann noch ab in die Badewanne. Wir sind schon irgendwie die Besten. [Und irgendwie verfallen gerade alle dem Kleinkindsyndrom, das ist toll]
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Das MEINE AmPHI KARTE DAÀ IST
    A. GeSEHEN ZU HABEN
    MIT A. GEKOCHT ZU HABEN
    kAFFEE <3


    (
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Ich habe heute einen W*nd*rschönen Einkauf getätigt. 10 Blatt schönes Papier uuuuund Kunst- bzw. Kalligraphie-Federn.. *-* Mein Herz ging ja allein schon in diesem Laden auf, wie jedes Mal wenn ich da bin.. BÄM. Herrlich. Und nun gleich schlafen gehen mit Tinte an den Fingern, hihi. :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

  • Benutzer online 2

    2 Besucher