LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Der Abend heute Abend

    das gassi gehen

    Das teln mit S. Danke dir

    Das teln mit D. und mit der lieben U.! Danke euch beiden das es euch gibt!

    Die Badewanne heute Abend

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    beim ausreiten das galoppieren, und ihre jubelrufe. leeeeebenswert.<3

    Heute in der Reitstunde mit Kaspar gesprungen :)
    noch nichtmal fliegen ist schöner :)
    und als dann mein freund kam und mir ganz vorsichtig zugewunken hat und leise "hey" geflüstert hat. sooo süß :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    _ein weißes T-Shirt im Schrank haben, nach all der Zeit
    _endlich nochmal etwas zu Papier gebracht haben und es gefällt sogar
    _viele Bewerbungen weggeschickt haben, noch weitere diese Woche abschicken
    _irgendwie weitergehen, trotz allem
    _Burderherz kommt morgen und nächste Woche, danach fahr ich zu ihm
    _Herzjen kommt nächsten Monat aus Indien wieder <3
    _bald Besuch bei meiner Lieblings-Ti
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    . 6,5 km vom meer entfernt wohnen. und immer wieder die meerduftbriesen.
    . dieses _bunt_ überall. tulpenfelder in holland - unglaublich.
    . mein masterthesenplatz. wichtig und toll. eine W*nd*rbare mentorin. und lieblingsdozent im hintergrund :]
    . yoga gestern und fitty heute, und endlich wieder entspannt und schmerzfrei sein.
    . die sms-wechsel der letzten tage
    . morgen, oh, morgen. in meine alte studienstadt fahren, so viele leute sehen, seit wochen diese vorfreude und dass einfach alle kommen, damit wir uns alle wiedersehen.
    . und dann übermorgen mit all diesen leuten zum campusfestival, musik hören, tanzen, trinken und beisammen sein. und wieder so viel liebe spüren und tanken dass ich denke dass mein herz platzt.
    . "willem... dafoe! willem... dafoe!" *kicher*
    . morgenmorgenmorgenmorgen. diese herzmenschen. die letzten dreieinhalb jahre.

    . wie weit ich gekommen bin.
    - das ganze Wochenende unterwegs gewesen sein
    - die Freude der Jungs über die Meisterschaft
    - gestern Kino, Vincent will Meer und viel lachen
    - Schatz, der mir Rosen schenkt und einfach vor allen sagt "Ich liebe diese Frau!" :love:
    - Katzenkinder und Zwergkaninchen
    - Flohmarktshoppen und mit jeder Menge Bücher sehr zufrieden nach Hause gehen
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    - heute geschafft zum zahnarzt zu gehen
    - der skaterday
    - meine Kids, wie sie mir _so viel geben und meine Nähe suchen, ihr seid so W*nd*rbar
    - der King, immer wieder geil
    - dass Du mich anrufst, als es Dir schlecht ging, ich angeflogen kam, Du weintest in meinem Arm
    - ein heilendes herz :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    gestern die TAufe meiner Nichte, sie die ganze zeit im arm halten, wärend sie schläft und das ihre Mutter sie mir nit wegnehmen "konnte" wie tolls so a goti doch bei der Taufe hat :) und das sie soo seelen ruhig geschlafen hat :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Freitagabend zu meinem Freund gefahren zu sein. Gute Entscheidung! Als ich angekommen bin sind wir erstmal ne Runde mit dem Hund in den Wald und haben danach lecker gegessen. Gestern Abend lagen wir dann anderthalb Stunden in der Badewanne und haben schön gechillt. Danach gabs Toast Hawaii und nen guten Film. Zum Einschlafen ??? und heute Mittag Frühstück im Wintergarten in bester Sonneneinstrahlung. So ein gelungenes Wochenende.. Uuuuuund, am Lebenswertesten grade jetzt ist, dass er mir grade schrieb, dass er mich vermisst und die Vorfreude auf Donnerstag. :3
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)