Hey!

      Hey ihr!

      Also ich bin 14 O_o (nich mehr lang) &' wohn in Bayern.
      Angefangen mit dem Selbstv*rl*tzen hab ich im April 09'.
      Ne Zeit lang gings mir nicht sonderlich gut. Mittlerweile hatte sich das gebessert. Das war echt ne schöne Zeit. Aber dann wurd ich wieder rückfällig. -.-
      Daher ich früher mal gemobbt worden bin, ist mein Sebstwertgefühl gleich null &' das hatte sich nicht verbessert eher nur verschlechtert.
      Vor einiger Zeit hab ich meiner Aller Besten Freundin davon erzählt. Die mich darauf nur anschaute &' anfing von irgendwas anderem zu reden. Da war ich richtig frustriert, dass meiner Aller Besten Freundin das am Ar*chvorbei ging -.-
      Da kamen dann auch diese Schultgefühle, ob ich irgendwas falch gemacht hab in letzter Zeit.
      Zufällig hab ich mitbekommen, dass meine Oma &' meine Mum unter Depressionen leiden. Ich hab dann einen Test machen lassen, bei dem raus kam, dass ich auch unter Depressionen leide. Zudem habe ich auch noch Schlafstörungen.^^
      Vor ca. einer Woche bin ich dann auf dieses Forum gekommen &' hab erst mal anonym mitgelesen. Gestern hab ich mich dann angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt. :)
      Jetzt hab ich wieder so viel geschrieben X(

      Naja, dann sag ich mal Tschüss :) &' danke fürs lesen!
      LG Anyone.
      Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
      Herzlich Willkommen im Forum Anyone!
      Is ja ne traurige Geschichte... ich wurde auch sehr gemobbt, habe auch schon einige Erfahrung gemacht. Das ist einfach so unmenschlich.. auch wenn es wieder "menschlich ist" wenn du verstehst was ich meine.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und ich hoffe, dass du findest, was du suchst.
      Ganz liebe Grüße

      Bl**d Angel :)