manu93

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
      eigentlich dachte ich das ich es überstanden hätte doch seid ein Paar Wochen,
      R*tz* ich mich wieder v*rl*tze Menschen die mir eigentlich wichtig sind
      habe sogar wieder angefangen Alkohol zu trinken ich kann mir diesen rückfall
      nicht erklären. Ich weiß nur wie es anfing.......Also das war so ich saß im zimmer
      habe wie immer Misic gehört und gemalt als die vergangenheit mich aus der realität
      zog , und ich dachte ich währe drüber weg gekommen ...
      hoffe ihr könnt mir helfen

lg manu93
      Hilfe zur Selbshilfe können wir geben ja - mehr nicht. SVV ist eine Sucht und jeder Süchtige wird immer wieder zu den alten methoden greifen wenn man in bestimmte Denkstrukuren kommt ausser man sucht sich Hilfe - professionelle Hilfe. Sprich: geh zum Arzt unbd such dir eine Therapie, das ist der einzie Weg wirklich mit dme schne**d*n und dem Alkohol aufzuhören.
      Alles andere ist Käse.
      Für die Akutkrisen und den Akutdruck ist es ratsam mal hier zu schauen:skills
      Da findet man gnug Anregungen etwas dagegen zu tun um nicht zu schn**d*n.
      Hallo manu,

du schreibst, dass du dachtest, du seist darüber hinweggekommen.
      Also warst du schon mal clean?

Das ist schön, denn du weißt, dass du es schaffen kannst. Die Skill-liste hast du ja schon als Link bekommen. Hast du da etwas gefunden, was du ausprobieren könntest?

Wie geht es dir denn im Moment? Ich meine, lebst du bei deinen Eltern? Wie ist die Situation zu Hause?
      Das musst du nicht alles hier beantworten! Vllt ist es zu viel oder so. (Kannst mir auch gerne wieder eine pn schreiben ;) )
      Aber es sind Denkanstöße, denn es gibt immer Auslöser! Vllt sind sie versteckt und man muss sie erst finden. Aber gibt immer Gründe für das v*rl*tz*n an sich, aber auch schon für die Gedanken.

Das habe ich gestern auch gelernt^^ (obwohl ich schon länger davon weg bin).

Liebe Grüße
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -