Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht!!

      Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht!!

      Hallo ihr Lieben.

      Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
      Meine Gedanken machen mich Wahnsinnig,ich habe extremen Druck gerade zu Sch*eiden.
      Obwohl ich es schon seit über einem Jahr nicht gemacht habe.
      Das mit dem K*tzen fängt auch schonwieder an.
      Ich weiß nicht wieso eigentlich geht es mir recht gut zur zeit.
      Nur meine lieben Stimmungsschwankungen ziehen mir da einen Strich durch die Rechnung.
      Ich war vorletzte Woche beim Psychater,er hat mir eine Überweisung für eine Klinik gegeben und ich sollte mich um einen Platz kümmern.
      Ich weiß das die Gesundheit vorgeht,ich weiß auch das ich Hilfe brauche.
      Aber ich kann einfach in keine Klinik gehen wegen meiner Ausbildung.
      Ich darf die Fehlzeiten nicht überstreiten.
      Ahhh es ist so ein durcheinander in meinem Kopf.
      Normal bin ich bei sowas echt vernünftig aber ich habe den ständigen Druck es allen recht machen zu müssen und alles perfektionistisch zu erledigen-
      Aber so geht das nicht weiter ..
      ich ziehe mich immer mehr zurück und lebe in meiner kleinen Welt,ich trete mich förmlich in den Arsch um nioch was mit meinen FReunden zu machen,weil ich weiß das ich sonst bald ganz alleine dastehe.
      Ich stehe manchmal extrem neben mir..ich träume dann vormich hin und weiß ab dem moment garnichtsmehr bis mich jemand "wachrüttelt"
      ich habe angst vor mir selbst manchmal.
      ich weiß nicht..:(
      Danke fürs lesen..
      Lg Miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.
      Hey du,
      tut mir Leid ich kann dazu im Moment wirklich nicht viel sagen.. Aber wollte nicht, dass du das Gefühl bekommst, keiner liest deinen Threat. Deswegen einfach meine Frage: Wie gehts dir denn jetzt? Ein bisschen besser?
      Sry bin grad einfach selber im Kopfchaos und kann deines deswegen nicht entwirren.. :|
      Ich wünsch dir aber ganz ganz viel Kraft
      Liebe Grüße
      Hmmm
      HAllo Miam,

      wenn ich Deinen Thread so lese, habe ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass es Dir momentan gut geht. Bist Du denn in ambulanter Therapie? Offensichtlich ging es Dir ja eine zeitlang besser, deshalb verstehe ich nicht so ganz, dass Dich Dein Psychiater ausgerechnet jetzt in die Klinik schickt... Ist nur ne Verständnisfrage, irgendwie kann ich mir Deine GEschichte grad nicht so zusammenreimen.
      Davon ist dann auch die 2. Frage abhängig: wäre eine ambulante Therapie eine Alternative? Für Dich und Deinen Psychiater? Dann müsstest Du Deine Ausbildung nicht unterbrechen.
      Was Deine Ausbildung betrifft: in der Klinikzeit ist man doch rein theoretisch krank geschrieben, oder? Deshalb dürftest Du doch Deinen Ausbildungsplatz nicht verlieren... Stell die Frage doch mal im Therapiethread, hier gibt es bestimmt jemanden, der da mehr Ahnung hat als ich.

      LG Danesha