doofe Frage: link setzen

      doofe Frage: link setzen

      hallo..
      also ich hab jez mal ne wirklich ganz dämliche frage, die nur von mir kommen kann.. :whistling:
      aber wie setzt man links? also ganz viele machen das hier um zb auf einen anderen threat zu werweisen und ich hab iwie verpasst zu lernen, wie das funzt.. hoff das is jez keine frage die schon dreimillionen mal gestellt wurde und ich machs jez noch das dreimillionenundeinste mal.. :pinch:
      danke fürs antworten
      das dummerchen hmmm
      Hallo hmmm,

      wenn du hier im Forum einen anderen Thread verlinken magst, dann kopier einfach die URL oben aus der Adressleiste und füg sie in deinen Beitrag ein. Die Forensoftware macht dann automatisch einen Link daraus, der so heißt wie der Thread und auf ihn verlinkt. :)

      Wenn du andere Seiten verlinken magst, kannst du entweder einfach wieder die Adresse in den Beitrag kopieren - dann steht da halt irgendwas.de . Wenn du einen anderen Text als Link haben magst - sowas hier: klick mich - dann schreibst du "klick mich" (oder was auch immer), markierst das und klickst dann auf dieses graue Linksymbol im Editor. Das ist links überm Textfeld, unterhalb von "Schriftart". Da musst du dann nur noch die Adresse des Links eingeben und fertig. :)

      Klingt kompliziert, ist es aber nicht. :)


      Lieben Gruß
      Q.