sie ist immer noch krank...

      sie ist immer noch krank...

      Guten Morgen!



      Ich habe mich im Sommer an eine Beratungsstelle gewendet, weil ich eingesehen habe, dass das mit meinem Essverhalten so nicht gut geht. Da meine Eltern nichts davon wissen, habe ich das in meiner Unistadt gemacht.

      Dann kamen die Semesterferien und ich war zu Hause, hatte also keinen Termin und dann noch eine mündliche Prüfung, so dass ich Ende Oktober erst einen neuen Termin haben wollte. Das ist lang, das ist mir klar, aber anders ging es für mich einfach nicht. Und jetzt ist die Frau von der Beratungsstelle krank.. und das schon seit Ende Oktober und ich sitze hier und komme einfach nicht gut zurecht. Ich bräuchte vielleicht doch Hilfe. Ich weiss es nicht, aber so kann es auch nicht gut weitergehen...

      Was soll ich nur machen? Meint ihr, dass ich mir jemand anderen suchen soll? Ich bin gerade etwas ratlos, weil ich mich endlich überW*nd*n habe und nun ist sie einfach immer krank...



      Liebe Grüße

      shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      Hallo shimmer,

      ist das die einzigste Beraterin in dieser Einrichtung ?

      Ob du dir jem neuen suchst liegt allein bei dir ,hast du zu der kranken Beratein denn schon Vertrauen aufgebaut ?

      Wenn du keine neue möchtest ,kannst du dich ja in Krisensituationen bei einer Notfallnummer melden ..klar ist nicht vergleichbar..

      lg

      Blumi
      Hey!



      Danke für deine Antwort Blumi!

      Vertrauen aufgebaut habe ich noch nicht richtig, glaube ich. Es fällt mir generell recht schwer und in der Einrichtung jemand anders geht nicht, weil sie die Einzige ist, die sich mit Esstörungen "auskennt".

      Notfallnummer... daran habe ich noch gar nicht gedacht.. ist aber eine Überlegung wert. Vielen Dank für den Tip!



      Lg shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!