MutMachThread

      MutMachThread

      Hallo Ihr Lieben,
      ich hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, als letztes habe ich grad so die Umstellung vom Forum mitbekommen...neues Layout...schickschick ;)
      Der Grund für meine Abwesenheit war eigentich, dass es mir besser geht.
      Ich erzähle euch jetzt keine Geschichte von meiner schweren Kindheit usw. Ich hatte wahrscheinlich einfach sehr ähnliche Probleme wie viele von euch sie haben, was zu SvV, Depression, psychischem Zusammenbruch usw... führte. Aber ich lebe. Und es geht mir sehr gut dabei.
      Ich will euch Mut machen einfach nicht aufzugeben! Es gibt da einen Weg raus!! Es gibt mehr als das, was ihr im Moment vielleicht durchmacht!!
      Ich kann euch keine Patentlösung anbieten, wahrscheinlich muss jeder seinen eigenen Weg finden. Aber es lohnt sich zu suchen und zu kämpfen, für ein Leben das ihr genießen könnt...trotz allem was passiert ist. Es lohnt sich dafür sogar Dinge zu riskieren, Niederlagen und Rückschläge in Kauf zu nehmen, raus zu gehen und Gefahr laufen nicht verstanden oder ausgelacht zu werden. Es lohnt sich so sehr...
      Hilfreich kann sein, ein konkretes Ziel vor Augen zu haben, das man erreichen will. Ich möchte später Kinder haben und ihnen sagen können wie sehr ich sie liebe, ihnen ein Leben zeigen für das es sich lohnt zu leben.
      Gestern fühlte ich mich nach einem Telefonat mit meinen Eltern so weit zurückgeworfen...
      Will sagen, dass Vergangenes nicht rückgängig gemacht werden kann und vieles davon (besonders für Leute wie "uns") immer schwer zu tragen sein wird.
      Aber ihr könnt es schaffen! Ich glaub an euch...
      Alles Liebe
      Eure mia



      [edit: Satz editiert, bitte Löschregel 05 beachten! Free]
      Hallo,

      ich finds toll ,dass du hier so aufmunternde Worte schreibst.Mir gehts grad nicht gut ,es gibt ja Momente in denen man nur negative Sachen sieht.Hab mich einfach mal so vorn PC gesetzt un deinen Thread gelesen..Worte können W*nd*r wirken ;)

      Respekt das du es geschafft hast!!

      Ich hoffe ,dass viele User deinen Beitrag lesen.

      Liebe Grüße

      Blumi
      hey ray!

      es freut mich wirklich sehr zu hören das es dir ansch. sehr gut geht:)..u du es geschafft hast!
      das macht tatsächlich mut, wenn man sieht, das andere es auch schaffen!
      grade jetzt, wo auch ich nicht in d.besten Verfassung bin..
      danke, deine worte muntern wirklich auf!
      darf ich dich fragen, jz irg ne blöde frage, aber wie du es hier rausgeschafft hast? -aus depress.svv etc? mit thera denk ich mal oder?
      sry, dumussts natürlich aber nicht beantworten:) wenn du nicht willst!
      finds auf alle fälle toll, das du diesen thread gemacht hast, macht mut=)!

      liebe grüße
      ~just believe~~*
      Hi inas !
      Ich hab mehrere Therapien gemacht, das ist natürlich nicht ohne Wirkung geblieben.
      Und ich habe viele großartige Menschen kennengelernt die mich erstmal so nahmen wie ich bin, aber dann herausgefordert haben, mich aufzurappeln usw. Keiner kann tun was DU tun musst um mit deinen Problemen fertig zu werden, andere Menschen, Thera usw können aber dabei helfen.
      Vor allem habe ich das alles Gott zu verdanken. Ich bin nicht Christ geworden weil in meinem Leben alles so W*nd*rbar glatt lief - im Gegenteil. Wenn du darüber mehr wissen willst schreib mir ne PN, das gehört dann nicht mehr in den Thread.
      Liebe Grüße von Mia