immer wieder ich...

      immer wieder ich...

      Hallo ihr Lieben!

      ich war schon lange nicht mehr hier aber momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter...alles läuft schief in meinem leben. meine ,,freunde" interessieren sich nich für mich, obwohl ich mich sehr darum bemühe. mein freund hat auch ständig schlechte laune und keine ahnung....jetzt läuft in der schule auch noch alles schief....ich hab langsam das gefühl das ich die ganzen schlimmen sachen abbekomme. langsam habe ich echt keine lust mehr. manchmal würde ich am liebsten einfach gehen, weil ich das gefühl habe, dass es eh niemanden interessiert, nicht einmal meine familie...

      ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Stop.
      Das was du beschreibst klingt alles NUR negativ. Versuche mal in dich zu hören ob das alles wirklich so negativ ist oder ob da nicht doch was kleines positives hinter der Ecke lauert. Tuts nämlich meistens. Es müssen niht große Sachen sein. Die Blume auf dem Balkon nebenan die immer noch blüht. Ein leckerer Jogurth den man sich gönnt. Eine Tasse Tee mit der besten Freundin. Auch das sind Beispiele für das kleine Glück des Alltags. das sollte man nicht aus den Augen verlieren!
      Bist du in Therapie? das wäre nämlich mal eine Idee wenn alles so schwer für dich fällt und du dich so belastet fühlst.
      ich schließe mich den worten von Schwarzes-Schaf an, das klingt alles sehr negativ, dabei sind es oft gerade die kleinen sachen die einen glücklich machen, man neigt in solchen situationen schnell dazu diese zu übersehen und sieht nur noch das leit und die qual, aber weiter bringen tut uns das nicht, im gegenteil dadurch reissen wir uns glaub ich selber noch weiter ins tief und genau das ist es was man nicht zu lassen darf, klar manchmal hat man das gefühl nichts mehr geht, es läuft einfach nicht mehr so wie es soll aber es kommen dann auch wieder bessere zeiten, Du darfst nur nicht aufgeben, versuch die kleinen freuden zu sehen denn das macht glücklich

      Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
      Nicht alle sind glücklich, die glücklich schein,
      manche lachen nur, um nicht zu wein