Unfähiger Pfleger

      Unfähiger Pfleger

      Hallo ihr,

      bis vorgestern morgen war ich zu einer
      Entgiftung in einem Fachkrankenhaus für Suchtkrankheiten. Ok, die Ärzte dort waren
      Psychiater, aber das Pflegepersonal war eindeutig nur fit im Bereich
      der Alkoholthematik. Allgemeine Psychiatrie war überhaupt nicht ihre
      Stärke. Am Donnerstag morgen hab ich dann gemerkt, wie ich zunehmend
      weggedriftet bin und den Bezug zur Realität verloren habe, ich stand
      also kurz vor einem Aussetzer. Während dieser Aussetzer kommt es dann
      bei mir oft zu SVV, deshalb bin ich zum Pfleger und habe ihn gefragt,
      ob sie zufällig Finalgon Salbe da hätten, weil ein Aussetzer drohe. Hab
      ihm dann beschrieben, was gerade passiert. Da meint er "das hört sich
      nach einem Krampfanfall an" (also wieder voll in der Alkthematik drin).
      Hab ihm das dann nochmal erklärt und gesagt, dass es etwas mit einer
      dissoziativen Störung zu tun hat. Daraufhin knallt er mir an den Kopf,
      dass es keine Salbe gibt, die so etwas verhindern kann. So habe ich ihm
      auch das noch einmal näher erklärt und gesagt, dass diese Salbe genau
      deshalb, weil sie das eben DOCH kann, seit Jahren in meinem
      Notfallkoffer liegt. Widerwillig ist er daraufhin nachgucken gegangen,
      ob sie die da haben. Hatten sie natürlich nicht. Sein Tip: "Gehen sie
      heute mittag in die Arztsprechstunde."....JAAAAAAAAA..... Hab ihn dann
      noch dezent, aber schon recht angepisst darauf aufmerksam gemacht, dass
      dieser Aussetzer jetzt kommt und nicht mittags. Und ob ich denn
      wenigstens ein Coolpack haben könnte.

      Da fragt der mich allen ernstes..."wollen sie den jetzt haben? Denken
      sie, dass sie jetzt einen Aussetzer
      bekommen?"...."Moooooooahhhhh.....Deshalb stehe ich doch hier!!!!!!!"

      So ein dämlicher Idiot. Da halte ich es mit Dieter Nuhr:

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!