Ich will nicht mehr essen - Ich "fresse"

      Ich will nicht mehr essen - Ich "fresse"

      Hallo.
      Mir ist etwas Seltsames an mir aufgefallen. Ich esse momentan nichts mehr am Esstisch, nur wenn man mich zwingt. Gerade habe ich einen Apfel gegessen. Ich hab Hunger, aber ich will nichts essen. Oder es passiert eben genau das Gegenteil.
      Dann, wann anders, esse ich und esse ich, mehr als ich essen sollte, ich stopfe soviel in mich rein wie ich kriegen kann.
      Dann futtere ich mal eben eine Tüte Chips leer und noch eine und ich kann nicht aufhören.
      Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht recht, an wen ich mich dabei wenden soll.

      Danke und liebe Grüße, Icyi
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Hallo Icyi,

      ich weiß zwar nicht genau, was das für eine E**störung sein könnte,

      aber, wenn du das schon längere Zeit hast, ist es auf jedenfall nicht normal. Du könntest z.B. zu Beratungsstellen zu E**störungen gehen, und denen davon erzählen.

      Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, *Vivien* :) :)

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Also eigentlich ist das schon mehr "Ist dieses oder jenes SVV " & " Habe ich eine ES?" was hier beides unerwünscht ist.
      Das einzige was hilft: Geh zum Arzt und kläre es ab, oder sofern du in Therapie bist sprich es dort an. Denn das was du beschreibst kann bedeuten
      das du seelische Probleme übers das Essen kompensierst und das kann sehr gefährlich werden. Also such dir Hilfe!