Verwaltunhg

      Ehem.Hallo an alle !

      Ich habe vor kurzem meinen Nick hier ändern lassen...



      Nun stehen aber bei meiner Verwaltung immer nur Themen,die ich mit meinem alten Nick geschrieben habe..

      Wie kann ich es machen,das ich auch die von meinem neuen nick sehe ?!
      Und das ich auch wieder benachrichtigt werden ?!



      LG
      "Einsam
      bin ich, nicht alleine."

      - Pius Alexander Wolff, Preciosa
      Ich muss gestehen, ich verstehe gerade dein Problem nicht so wirklich. Magst du einfach mal ein Screenshot davon an [email]support@rotetraenen.de[/email] zu Händen T.M. schicken?

      Dann schau ich es mir an :)


      P.S.: Das ich nix versteh mag nicht an dir liegen, eher daran das Weihnachten ja (obwohl es hier sehr ruhig war) doch sehr stressig ist. Und ich echt alle bin.
      Ich denke was Broken.Angel meint ist: Also, wenn man doch seinen Nick ändern lässt, erscheint doch bei den alten Beiträgen, die man geschrieben hat der alte Nick, bei den neusten Beiträgen, der neue. Ich denke, die Frage ist, wie man dies Einstellen kann, damit bei allen Beiträgen der aktuelle / neue Nick erscheint. Aber soweit ich das mitbekommen habe, geht das nicht, oder ?!
      Ich hab mir nämlich mein Nick auch ändern lassen & ich glaube nicht das das funktioniert.
      Aber das mit dem Benachrichtigen, kann ich leider nicht beantworten. Das versteh ich gerade nicht :D
      Naja, hoffe man hat's so verstanden ?! :rolleyes:

      Lg, Unimportant.
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]

      RE: Verwaltunhg

      Hallo.

      Zuerst: Entschuldigung, dass ich deine PN nicht beantwortet habe, die ist mir untergegangen in dem ganzen Stress der Feiertage und dergleichen.

      Broken.Angel schrieb:

      Nun stehen aber bei meiner Verwaltung immer nur Themen,die ich mit meinem alten Nick geschrieben habe..

      Wie kann ich es machen,das ich auch die von meinem neuen nick sehe ?!
      Und das ich auch wieder benachrichtigt werden ?!
      Da du davon sprichst "wieder benachrichtigt" zu werden und das einzige, was unter "Verwaltung" direkt angezeigt wird, die abonnierten Themen sind, würde ich raten, dass du vielleicht die Abofunktion ausgestellt hast?
      Schau doch mal in deinem Profil unter "Einstellungen" -> "Kommunikation", ob du da unter E-Mail angehakt hast, dass du a) Themen, auf die du antwortest abonnierst und/oder b) auf deine abonnierten Themen eine E-Mail bekommst, wenn dort etwas geschrieben wurde.

      Ansonsten kannst du auch jedes Thema einzeln abonnieren, indem du unter dem Feld, in dem du schreibst, bei "Einstellungen" dann "Thema abonnieren" auswählst.

      Wenn ich das richtig verstanden habe ging es darum?

      Gruß,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher