Ich kann grad nicht mehr!!!

      Ich kann grad nicht mehr!!!

      Hallo ihr Lieben!

      Ich habe schon relativ lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt muss ich wieder: ICH KANN GRAD NICHT MEHR!!!

      Ich hab das Gefühl, dass ich absolut keine Kraft mehr habe, ich ich bin so müde, alles geht schief:

      Ich hab kein Geld mehr (gibts wieder im Februar)
      Psychisch gehts mir sehr schlecht.
      Ich hab wieder nen Partner, der liegt grad krank in meinem Bett (Verkühlung) und tut so, als würde er st*rb*n und mein Exfreund versucht alles zu zerstören aus lauter Eifersucht und Wut!
      Die Arbeit macht mich kaputt, es wird soviel verlangt und viel zu wenig dafür zurück gegeben!

      Ich kann nicht mehr

      VIelleicht weiß ja wer was!?
      Hallo,

      sollte dein freund tatsächlcih an einer Verkühlung leiden so ruf bitte den Rettungsdienst denn so etwas gehört ärztlich abgeklärt, wenn nicht gleich ins Krankenhaus!!!!

      Wäre es eine Idee wieder Therapie zu amchen bzw erst mal zu einer Beratungsstelle auch wegen Geld zu gehen?
      hallo clavis,

      wir waren im krankenhaus, er ist halt verkühlt mit schnupfen und kopfweh und müdigkeit!

      Ich bin therapie, nur jetzt grad kann ich nicht mehr, es ist soviel passiert in letzter Zeit. nur kann die das momentan nicht aufwegen.
      Es haben sicher nicht allzu viele mitbekommen, nur es ist halt soviel passiert bei mir (das schlimmste war, dass mein ungeborenes Kind gestorben ist, das war im November)
      und jetzt kann ich nicht mehr