Was ist nur los mit mir?

      Was ist nur los mit mir?

      Hallo ihr lieben
      Ich war wirklich schon lange nicht mehr online, aber ich brauche dringend mal wieder jemanden wo ich mein Herz sprechen lassen kann. Darum poste ich das hier.

      Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hab keine ahnung ob es Depressionen sind, oder der "ganz normale" Teenie Wahnsinn mit 17...(was ich jetzt allerdings nicht glaube).
      Ich fühle mich von einer Sekunde zur anderen Tod-Unglücklich [...]. Das kommt meistens so phasenweiße, und irgendwann ist es dann wieder gut, dann geht es mir besser, ich lache, und fühle mich lebendig.
      Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mich, wenn ich in so einem "loch" steckte, geritzt... Auch heute habe ich noch oft den Drang danach, aber ich bleibe stark.
      Ich denke an die guten Zeiten und weiß das es wieder besser wird.
      Doch manchmal fühle ich mich so verloren, einsam und schlecht aus dummen gründen wie Streit... wieso breche ich bei der winzigsten Kritik so ein?? wenn nicht alles 100% stimmt, werde ich absolut depressiv. Bin ich eine Perfektionistin? Nein ganz sicher nicht, ich bin nicht perfekt...
      Aber was stimmt dann nicht mit mir.... *seufz

      Ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben, aber es kam einfach so raus.. =(
      Lg und danke schon mal für eine Antwort
      Margarete


      [edit: Satz rausgenommen, bitte LR 05 beachten. /Godspeed]

      Was helfen kann, ist die Erkenntnis über das Bewusstsein,
      dass jeder neue Tag die Möglichkeit mit sich bringt,
      die Wege und Richtung die man geht,
      die Träume und Wünsche die man sich setzt,
      die Entscheidungen die man trifft und das Leben das man lebt
      neu zu gestalten, zu verwirklichen, zu schützen
      und nachhaltig zu verändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Godspeed“ ()

      Hallo Margerete,

      ich darf hier ja keine Diagnosen erstellen, aber es hört sich schon mal so an als könnten es D*pr*ssionen sein. Geh doch bitte zu einem Arzt oder einer Therapeutin
      und sprich mit denen darüber. Das hilft dir sicher.
      Hey, ich finde es wirklich klasse, dass du es inzwischen schaffst, dem Druck des R*tz*ns zu widerstehen. Versuch es ja weiter!

      Mach dir keine Sorgen darüber, "dass mit dir etwas nicht stimmen könnte". Denn niemand ist perfekt und jeder hat Probleme. Du musst
      es einfach akzeptieren, dass du ein Problem hast, wenn es denn eines ist.

      Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst!!!

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Perfektionistin zu sein, heißt nicht perfekt zu sein. Perfekt ist niemand, aber Perfektionisten sind viele.
      Ich denke auhc, du solltest dir Hilfe suchen. Dort kann dann genau geklärt werden was du hast und vor allem wie dir am besten geholfen werden kann!!
      Liebe Grüße und viel Kraft!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher