Benebelt

    Hi Leute,

    ich hab nur mal kurz eine Frage: Zur zeit also so ungefähr drei Wochen, fühle ich mich wie benebelt, habe ständig drückende Kopfschmerzen, Schwindelgefühl oder verschwinde in meiner eigenen Welt und nehme nur noch ganz schwer wahr was um mich rum geschiet.
    wenn das jemand kennt und ideen dazu wie ich da raus komme wäre ich sehr dankbar, weil skills helfen gerade nicht mehr so gut.

    Lg lenschen
    Für die Welt bist du irgendjemand,





    aber für irgendjemanden bist du die Welt!



    Na ja ich war vor zwei wochen des wegen schon mal beim Arzt. Der hat auch eine Diagnose gestellt. Er denkt aber auch das es zum teil psychisch ist. Ideen wie ich aus so einer Situation raus komm hat er aba nicht....
    Für die Welt bist du irgendjemand,





    aber für irgendjemanden bist du die Welt!



    Hallo Lenschen,

    klär das bitte mit jemandem ab, der wirklich Ahnung davon hat und dafür ausgebildet wurde. :) Wir hier als Laien können da schlimme Schäden anrichten, wenn wir dir irgendwas Falsches raten.
    Wenn dein Hausarzt dir nicht weiterhelfen konnte, suche bitte einen anderen Arzt oder einen Psychotherapeuten auf. Du solltest auch abklären, ob eventuell ein Orthopäde etwas dagegen unternehmen kann.

    Liebe Grüße und
    closed.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -