FSJ mit Borderline?

      FSJ mit Borderline?

      hallu,liebe mitglieder...
      ich möchte nächstes jahr ien fsj machn,und unter anderem
      gibt es biem bewerbungs formular einen bereich wo man tablettena ufschreiben muss,die man täglich nimmt....
      nun ich nehme seit nen paar jahren anti depressiva und möchte aba nciht dass das dort beim fsj bekannt wird...
      meine frage wäre weiß jmnd rechtlich gesehen,ob ich das dort hinschreiben muss oda nciht?
      ichw eiß zwar das bei enr normalen berwebung sowa snicht genannt werden muss,aba fsj
      is ja wiederrumwas anederes...

      danke für die antworten shcon mal :)
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      hey...

      also genau weiß ich das auch nicht allerdings kann ich es mit etwas g´leich stellen.z.b.: wenn es bei einem vorstellungsgespräch heißt ob man geplant hat in der nächsten zeit schwanger zu werden muss man nicht die wahrheit sagen weils einfach privatsache ist und das die nix anzugehen hat!!

      wo willst du das fsj machen??
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
      Hallo,

      Schwanger sein und Medis nehmen sind NICHT dasselbe.

      Bei Medikamenten geht es darum das man abschätzen kann in welchen Bereichen du eingestezt wirst und ob man da auf etwas Rücksicht nehmen muss.(zB darf man bei bestimmten Medis ja keine Maschinen bedienen, etc).Wenn du genommen wirst musst du eh zum Betriebsarzt wo auch Urin und bl*tproben genomen werden und ADs sind nachweisbar.Zudem geht es bei Mediangaben auch darum das man im Notfall weiß was du für Meids benötigst.

      An deiner Stelle würd eich dir raten ehrlich zu dir selbst und zu dem FSJ zu sein, es ist eine Medi angabe die notwenidg ist und die aber nicht sagt was du hast. Den ICD Code verrät kein Medikment.
      Jein.

      Es kommt auf die Station an. Man muss es nicht an die große Glocke hängen aber in einem vertraulichen Gespräch mit der Stationsleitung ist es sicher nicht verkehrt.Dabei musst du nicht sagen was du genau hast etc es reicht zu sagen das du Probleme hast die du therapeutisch bearbeitest und zu dessen Behandlungsunterstützung du die Tabletten nimmst. Daran ist ja nichts falsch nur es ist halt die elegantere Lösung als Zu sagen: "ich bin psychsich krank udn muss deswegen tabletten nehmen. "


      Du solltest aber bedenken das KH wie alle Pflegeberufe Stress pur bedeutet für den du stabil sein musst. Ansonsten frag beim FSJ nach einer Betreuungsstelle an, das is auch Stress aber weniger.