NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    (nicht das netteste aller zeiten, aber in dem Moment hatte mir das wirklich geholfen und gut getan )
    von meinem thera: Naja, wenn du das so erlebst, dann ist das auch so.
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Das netteste, was mir in den letzten Wochen gesagt wurde...

    "Kopf hoch, mein Herz. Die Welt soll deine schönen Augen sehen!"
    ... und manchmal muss man auch dort hingehen, wo der Schm*rz in einem wohnt, um ihn zu betrachten, anzunehmen und dann gehen zu lassen.
    C. vorhin.

    "Beide(J. & ich) haben sich wirklich ungeahnt positiv verändert. Ich wusste gar nicht was alles in den beiden steckt.

    Besonders Meda...",dreht sich um,"Ach, da sind die beiden ja. Ihr macht das wirklich toll!"

    Irgendwie tat es gut sowas mal zu hören. :)
    "aber dann hättest du auch alles das, was dich ausmacht und liebenswert macht nicht.. und im endeffekt gehören gefühle und tränen auch zum leben, so scheiße das auch manchmal ist. das leben hat eben immer 2 seiten, es gibt zwar freude und glück, aber eben auch negative sachen. das ist das was das leben ausmacht. und wenn man immer nur funktioniert und keine gefühle hat lebt man doch nicht. aber dass du lebst ist gut. wer sollte denn sonst deinen platz übernehmen?? du bist du und das ist das einzig richtige." von meinem kleinen lieblingszwilling vor einiger zeit :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    von meiner kleinen großen, unbezahlbaren zwillingsmausi :)

    "du hast es verdammt nochmal verdient, dass es dir gut geht!"
    und
    "was soll ich denn ohne dich machen wenn was passiert?? dann hät ich keinen lieblingszwilling mehr der mir zuhört und der lustig is und mir hilft und mich manchmal aus diesen blöden depressionen rausholt und diese eine w*nd*rvolle freundin dich ich gefunden hab wär weg. futsch. das geht nicht. das will ich nicht, ich will dich nicht verlieren. und m.und k. und die anderen ganz sicher auch nicht! "

    danke kleines :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    vor ein paar Tagen, als es mir echt nicht gut ging und ich mir auch noch Vorwürfe gemacht hab, dass halt schon wieder irgendwas mit mir war und ich schon wieder "anstrengend" war meiner Meinung nach und mich entschuldigt hab dafür:
    Hey, das ist bei deinem Leben auch irgendwie verständlich, dass du so skeptisch bist. Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das macht mir nichts.

    Zumindest so ungefähr :) Das tat echt gut in dem Moment. Fast als hätte ich ein recht dazu, dass es mir mal nicht gut geht. :love:
    Manchmal vielleicht
    heben wir die Welt aus den Angeln.
    Manchmal vielleicht
    und dann doch ganz anders.
    (Luna Luna)
    Ich zu Z.: "Und wieso hattest du S. damals nach meinem Facebook account gefragt?"
    und Z.: "dein Lächeln hat mich hypnotisiert."

    Liiiiiiieblingskurde. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Er: Hallo Prinzessin, du bist glaube ich sehr schüchtern und verängstlich aber du bist ein so tolles Mädchen, magst du dich vielleicht in meine sichere Umgebung wagen?
    Ich passe auf dich auf und du bist einfach meine Prinzessin.
    Magst du?
    Ich: Ich weiß nicht, vielleicht...
    Er: Aber Prinzessin, tu mir das nicht an.
    Ein so hübsches und süßes Mädchen wie du muss sich nicht verstecken wie eine Raupe, ein Mädchen wie du muss sich als Schmetterling zeigen...

    Diese Worte sind zwar schon eine ganze Weile her, aber sie lassen mich nicht los.
    Sie haben so viel Wahrheit und Sorge in sich.
    Ich war einfach gerührt. :] :rolleyes:
    von t ich kann nicht verstehen das du immer wieder so leidest dein herz ist so groß du bist so stark und liebenswürdig und hast verdammt noch mal glück verdient.

    eben per sms danke t

    und von meiner inas in jeder mail und in jedem brief ich bin für dich da habe dich lieb und mag dich so wie du bist.
    danke liebes
    Gradeeben von meinem Zwillingsmausi:

    "ich kann dir nur immerwieder sagen, ich bin bei dir und wenn auch nur in gedanken, aber du bist nie niemals allein solang es mich gibt, okay?"

    Danke, das hab ich echt grade gebraucht... ♥
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Von K. gestern:

    Du schaffst das, das war die richtige Entscheidung. Glaub an dich, du bist stärker, als du denkst. Vertraue auf dein Gefühl, du machst schon alles richtig. Und wenn du mich mal brauchst, weil du zweifelst oder weil es dir nicht gut geht, denk daran, ich bin immer für dich da.

    Dankedankedanke! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    ...

    Z.B. von L: "Ziehst du dich denn bei Sport bei uns um oder auf Toilette?"

    ich: "keine ahnung... wie ist es euch denn lieber?"

    L: "Zieh dich bei uns um... Trotz der N*rb*n gehörst du zu uns und wir mögen dich alle!"



    ... Ich könnte euch allen tausendmal danken.!!! :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    "Und wenn ich mich zwischen dir und M. entscheiden müsste, ich würde IMMER dich nehmen! Weil nichts in dieser Welt es mir wert wäre dich zu verlieren. Nichmal der Typ den ich verdammt nochmal seit Jahren liebe. Du warst mir schon immer wichtiger als alle anderen und das wird auch so bleiben!" Danke S. :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    "Du bist der wichtigste Mensch für mich." von S. :)

    "Ich liebe dich so sehr, dass ich dir jeden Stern pflücken würde, aber selbst der hellste Stern strahlt nicht so wie dein Lächeln denn wenn du lächelst bin ich auf Wolke sieben und kann nur noch an dich denken." von C. :)

    "Wir mögen dich wirklich!"

    "Du schaffst das!"

    "Du bist jederzeit willkommen."

    "Du bist wertvoll- schmeiß dein Leben nicht weg."

    Von (z.B.) L, L, H, Y, L, V, S, M, J, S, T, ... :)



    ICH DANKE EUCH ALLEN!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    B. gerade am Telefon: Ich wünsch dir ne Umarmung ohne zu kolabieren!
    Ist zwar jetzt nicht o-Ton aber es war echt süß!!! Danke dir und das hat wirklich gut getan danke dir B. du hilfst so viel tu tust so viel DANKE

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein