NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    facebook.
    C.: "Beste Sitznachbarin die man sich wünschen kann. ♥ :* "

    uuund

    E.: "Lisa du fehlst mir :( Im Unterricht .. als Teil desssen sowie als Ablenkung sowie als Gesprächspartner, sowie als Gute-Laune-Schalter :D
    sowie als calm-down-schalter wenn man mal wieder mega angepisst auf gewissen personen ist .. naja man kann nicht alles haben.. leider."

    sooo schön von den Beiden. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute von meinem freund :wenn du traurig bist die sehnsucht dein herz zerfrisst du deinen mann und deine tochter so sehr vermisst das du glaubst es nicht zu schaffen dann kehre in dich hör auf deine innere stimme und frag dich was für dein mann jetzt tun ? Versuch die dinge mit seinen augen zu sehen du weißt er wird dich immer lieben und mach dir keine sorgen um mich prinzessin ich komm damit klar du sollst deine kleine familie immer lieben an sie denken und weinen wann immer dir danach ist das ist okay nur vergiss nicht das ich dich liebe und will das es dir gut geht und für dich da bin weil ich es möchte weil ich dich liebe ! Danke schatz das tat so gut ! Und ebenfalls heute von meinem patenkind : ich habe dich liebe so viel mehr mehr lieb wie ich dich nur lieb haben kann :) danke mein kleiner mann deine worte taten so gut . Und auch ich habe dich so lieb !
    Fahrlehrer: "Lisa, du weißt, wenn ich mit dir fahre, fühle ich mich immer wohl. So wohl wie noch nie."

    :] :] uuund..

    "Und N., schau mal das ist erst ihre 6. Fahrstunde, erinner dich mal dran wie du damals noch da rumgewackelt bist und wie gut sie schon fährt."

    Danke, lieber F. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    grade von meinem Zwillingsmausilein:" ich freu mich, dass du wieder da bist, weist du das? :*"
    danke :) tut manchmal echt gut, sowas gesagt zu bekommen :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Die nette liebe ehrliche einfühlsame wenn =mich auch sehr traurig machende abschiedsmail von elfenspiegel . Danke dir dafür und danke das du nicht einfach so gehst ohne dich zu verabschieden ! Von schatz heute kleine prinzessin sei nicht traurig wir kriegen das schon wieder hin habe habe keine angst mein engel ich halte deine hand und wenn du fällst fange ich dich auf sei dir sicher ich gehe nicht denn ich liebe dich ! Von seinem sohn beim besuch heute komm her mama ich schenk dir kussi dann ist alles wieder gut ! Von meinem kleinen N : ich habe dich viel viel zu sehr lieb so lieb wie ich dich nur lieb haben kann danke ihr meine familie ich liebe euch <3
    C.: nein, du kriegst nur das Beste.
    ich: womit hab ich das verdient?
    C.: weil du hübsch und cool bist. und wegen der tollen zeit in physik.

    :) :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt:

    "Du bist intelligent und schön und aufmerksam und kindisch und störrisch und ehrlich und freundlich und du bist verdammt cool!
    Du bist einfach so viel mehr, als deine Angst versucht aus dir zu machen."

    Ja das war schön.
    Mein Kind hat zu mir gesagt:" Mutti, ich möchte genau so ein Leben leben, wie Ihr es tut!"
    Das war das Schönste Kompliement was sie mir je gesagt hat.
    Es gibt mir das Gefühl, gute Eltern zu sein. Das Ganze ist auch so schön für mich, weil
    wir beide keine keine gute Kindheit hatten und immer Angst hatten, dass wir vieles
    nicht richtig machen. Das macht es so großartig für mich.

    Martha
    ...denn sie wissen nicht, wie ich fühle......
    "Ich bin keine Therapeutin, aber vielleicht hilft es auch, wenn Sie einfach mit jemandem reden können. Wenn was ist, bitte lassen Sie mich das wissen, jederzeit."

    Danke Fr. J.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Gestern chatten mit L(3). Thema: Kunsthausaufgaben. :D
    Sie schreibt: warte ich hol meine mappe dann machen wir das eben zusammen ja?
    :) Danke.. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Gestern auf der Party:
    U.: "Das ist A., eine alte Freundin von mir. Wir sind schon richtig lange befreudet."
    Oder:
    Wo U. zu mir kam (ich saß mit ein paar anderen auf einer der Bänke.) "Die anderen wollen fragen, ob du mit tanzen willst."
    N. (beim Abschied: ) "Es war schön, dich kennen gelernt zu haben."
    Oder auch wenn ich einfach nur gefragt wurde ich ob mitkommen will.
    JUHU!!!! :) :) :) :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    "Du bist ein tapferes und taffes Mädchen. Lass dieses Gefühl nie mehr los, hörst du? Vergiss es nie mehr. Schließ es ganz fest in dein Herz ein und lass es nie wieder heraus."

    "Es ist schön, dass es dich gibt."

    "Schön, dass du da bist."

    "Ich mag dich."
    "Das Problem ist, dass wir alle auf ein Happy-end warten. Irgendwie wird alles wieder gut werden. Aber Hollywood kommt nicht. Das hier ist die Realität."
    Gestern von meinem einzig wahren feechen gestern :ist bei dir alles ok okay ? Wirklich alles ok ? Wirklich ? So süß mein glücksfeechen


    ebenfalls von glücksfee heute :
    dein babybauch ist so süß (nach dem ich ein foto davon ihr schickte ) und es muss so himmlisch sein ein mittbewohner im körper zu spüren . Du bist echt so süß feechen ich habe dich so lieb


    von schatz heute : ich liebe dich jeden tag immer und immer mehr du bist das beste was mir in meinem leben außer der geburt von meinem sohn passiert ist ! Schatz du glaubst gar nicht wie gut das tat auch ich liebe dich sehr !


    Von der schwester meines verstorbenen mannes heute morgen per sms : netti danke das es dich gibt du immer für mich und den kleinen da bist ich mich auf dich verlassen kann du bist eine echte freundin und nicht mit alles gold der welt zu bezahlen ich habe dich sehr lieb . ! Danke A . Das tat so gut ich hatte tränen in den augen und ich habe dich auch lieb
    "Du bist eine der W*nd*rbarsten Menschen die ich bisher kennen gelernt habe."
    "Du machst mich glücklich."
    "Du hast ein sehr großes Herz."
    "Hab dich lieb."
    "Gute Nacht an alle und besonders an meine A. (also ich... xD)"
    "Es freut mich, dass du eine schöne Party hattest."
    "Alter schwede, so gut gelaunt kennt man dich ja gar nicht."
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    "Die wertvollsten Menschen sind die, die es schaffen, einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern." :)
    "Jetzt hab ich meine A. wieder." :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    T.: Wollen wir beste Freunde sein?
    ich: immer doch. :D
    T.: ich hab bei facebook gelesen, du hast einen neuen freund?
    ich: ja. :)
    T.: viel Glück euch Beiden. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    "Du bist eine der wenigen personen, denen ich wirklich vertrauen kann und mit denen ich über alles reden kann"



    "Du bist ein ganz toller mensch. und ich hab dich ganz dolle lieb"
    "Wie kann ich mich um dich kümmern?"
    "Danke dass du die letzten tage für mich da warst."
    "Wenn du willst geb ich dir meine handynummer, falls irgendetwas ist."
    " <3 :* "
    "Will dass die besten der besten wissen dass ich sie lieb hab!"
    "Weißt du was? Im Urlaub habe ich 2mal in verschiedenen Städten ein Geschäft sehen, es hieß (mein Nachname)& Engel..da habe ich sofort an dich gedacht ;* Habe Dich Lieeb ♥"
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher