Dringend Einstellungsuntersuchung

      Dringend Einstellungsuntersuchung

      Hi leute

      hat von euch schon jemand eine eistellungsuntersuchung für den öffentlichen dienst gehabt.
      ich hab mich früher mal selber v*rl*tzt die N*rb*n sind noch sichtbar.
      aber ich sage ich bin stabiel meine ärztin sagt das übrigens auch.
      mich haben meine probleme noch nie daran gehindert 100 % bei der arbeit zu geben und auch im studium.
      hab jetzt halt angst dass sie mich trotzt meiner fachlichen kompetenz nicht einstellen ob wohl es ja wie gesagt geschichte ist.
      Es handelt sich um einen reinen büro job also nicht etwas im sozialen bereich sondern viel mehr im technischen kaufmännischen bereich.

      kann mir da jemand seine erfahrnungen mitteilen wäre super lieb und dringen.

      gruß eisbärin
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      Huhu Eisbärin,

      ich hab im Sommer meine Ausbildung angefangen als Erzieherin, also im sozialen Bereich, und bei der Einstellungsuntersuchung hat mich der Arzt auf die N*rb*n angesprochen. Er fragte ob ich in Behandlung bin, und damit wars auch schon wieder gegessen.
      Eigentlich ging es mehr um Impfungen und sonstigen Kram, damit mein Arbeitgeber nicht zu viel zahlen muss. ;)

      Wenn es doch Probleme geben sollte, dann kannst du ja auf deine Ärztin verweisen, damit sie nochmals bestätigen kann, dass du stabil bist.

      Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen (ich weiß, leicht gesagt... :rolleyes: )

      Liebe Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hi dragonfly

      vielen dank für deine schnelle antwort.
      das beruhigt mich schon, weil ich will diesen job der ist so genial.
      ja jetzt heist es bis morgen schön ruhigbleiben und es einfach auf mich zukommen zu lassen.
      danke nochmal

      gruß eisbärin
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      hm also ich sehe da kein problem,
      der wird nur wissen wollen wie oben genannt ob du in terapie bist und thats it,vor allem beim kaufmännischen bereich,sollteste dir darüber keine sorgen machn!
      nja leichter gesagt....
      xD ^^
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)