Unendlichschleife ..

      Unendlichschleife ..

      Hallo ihr.
      Ich hatte gehofft ich habs geschafft. Ich war ein paar Monate glücklich und zufrieden, hatte alles im Griff. Auch wenn in diesen Monaten auch nicht alles einfach und schön war.
      Jetzt hat es mich wieder,
      ich komme in meiner Arbeit überhaupt nicht mehr zurecht. Werde ziemlich fies gemobbt, man zeigt und sagt mir täglich das ich nichts kann, zu allem zu blöd bin, was ich den dort überhaupt will, das ich nicht gut genug für 2. Lehrjahr bin usw.
      Ich hasse sie so. Warum machen sie das? Und warum bin ich immer diejenige die gemobbt wird?
      Jetzt kommt alles wieder hoch. Die ganze Hölle aus der Schule. Alles.
      Die ganzen Ängste. Verlustängste. Versagensängste. Beziehungsängste.
      Alles wieder da. Und es geht nicht weg.
      Dabei will ich doch nur normal sein. Ein normales Leben leben, meine Aubildung machen, danach auf die BOS gehen, ABI, studieren, Beruf, Karriere, ..
      Ich habe doch so viele Ziele. Warum lassen sie mich nicht so leben wie ich will?
      Warum nimmt meine Mutter mich auch nicht mehr in den Arm?
      Ausbildung abbrechen? - Nein .. das würde mir meine Zukunft zerstören.
      Neuen Betrieb suchen? - Ja .. aber wie und wo? Mir fehlt die Kraft. Ich schaffs nicht alleine.

      Weiß nicht wie es weitergehen soll ..
      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien.


      (ASP - Ich will brennen)
      Hallo,

      nun du schreibst es ja selbst: Du brauchst externe Hilfe. Es gibt Beratungsstellen an die du dich wendne kannst.

      Bist du in Therapie?Wenn ja sprich es da an. Oder du überlegst dir mal (wieder) in Therapie zu gehen.

      Aber mal im Ernst: meinst du nicht das du dir etwas zuviel vornimmst? Deine Pläne kl*ng*n ja ganz nett, aber auch sehr überfordernd und anstrengend. Mach doch erst mal das was am wichtigsten ist: dich um deine derzeitige Lage zu kümmern dich um dich selbst zu kümmern und dann kannst immer noch sehen wie es weitergeht.
      Hey du,

      nein bin nicht in Therapie. Habe Angst zu einer Beratungsstelle zu gehen und Angst mir einen Therapieplatz zu suchen.

      Mir sind meine Pläne sehr wichtig, weil sie mir zeigen was ich noch alles erreichen will. Weil sie mir Hoffnung geben und weil sie mich den ganzen Mist durchstehen lassen.
      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien.


      (ASP - Ich will brennen)
      Hey,

      er istgut das dir deine Ziele Hoffnung geben, aber du solltest es nicht übertreiben, lass es langsam angehen und kümmer dich um dich selbst.
      Und wegen der Therapie. Du kannst ruich zu einer Beratungsstelle gehen. Du brauchst davor keine Angst zu haben. :thumbsup:
      Sie werden dich nicht zurück stoßen oder so was, aber du musst dich umdich kümmern, sonst kann es dir passieren das dir selst deine Ziele keine Hoffnung mehr geben und du in ein schwarzes Loch fällst. Lass es nicht so weit kommen und kümmer dich um dich. :)