......

      also

      ich hab lange nach foren gesucht indenen ich mich mit anderen Betroffenen darüber austauschen kann und bin dann eben auf diese seite gekommen :)

      ich bin 15 und das erste mal habe ich mich mit 14 jahren g*r*tzt ..

      es fällt irgendwie schwer darüber zu schreiben aber jaa ..

      ich weiß nicht mehr wirklich wie es angefangen hat. aber es wurde von zeit zu zeit schlimmer ..

      das letzte mal liegt jetzt 13 tage zurück ..

      ich hab mit meiner besten freundin darüber gesprochen aber sie versteht es überhaupt nicht..

      ja wie auch sie ist mit sich und ihrem leben zu frieden hat alles was sie braucht .

      wie soll es so jemand auch verstehen ..

      mit meinen eltern kann ich auf gar keinen fall darüber sprechen !

      mein vater hat depressionen und war deswegen selbst schon in behandlung ... er kennt leute mit SVV ... und wenn er hören würde das sein kleiner engel dazu gehört würde es ihn fertig machen ..

      mit meiner mutter hab ich auch ein gutes verhältnis . freundschaftlich. aber ich kann ihr das einfach nicht sagen das würde ihr das herz brechen ...

      also würde ich mich freuen mich mit einigen von euch auszutauschen .. wies bei euch angefangen hat. wie lange es bei euch schon so geht.

      und ja alles eben :)
      Our scars have the power to remind us that the past is real
      Herzlich Willkommen, weni =)


      Wenn du Lust hast zu reden, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Bin meist abends on, manchmal aber auch recht lang tagsüber. Bloß fast nie morgens, weil ich Schule hab. =)
      Hexenverbrennung, Kreuzzüge,
      Inquisitionen -

      wir wissen
      wie man feiert

      Ihre Kirche

      Hallo weni,
      erstmal auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst.
      Viele nette Leute zum reden und sich unterhalten gibt es sicherlich. ;)
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka