Klassenfahrt.....

      Klassenfahrt.....

      Hey!

      Soo....ich schon wieder. Hab da ein Problem: Und zwar fahre ich am Sonntag für eine Woche auf Klassenfahrt. Da wir Schwimmzeug mitbringen sollen, gehe ich davon aus, dass wir schwimmen gehen^^ Ich hab total Angst, dass jemand meine Schn*tte dann sieht, sie sind ziemlich auffällig (Schulter). Was kann ich tun? Ich würd ja auch einfach nicht mit Schwimmen gehen, aber wie soll ich das begründen? Die gute alte "Ich habe meine Tage und kann nicht schwimmen"-Ausrede kann ich nicht nehmen.....ich kann einfach nicht lügen.

      Und dann ist da noch was: Was soll ich tun, wenn auf der Klassenfahrt doch mal ein Schn*tt zu tief geht? Ist zwar bisher noch nie passiert, aber man weiß ja nie....zumal ich lange nicht mehr so lange ohne Freunde weg war....und dazu noch über meinen B-Day...

      Bitte helft mir schnell!!!!! Bin ab morgen nicht mehr @home.. ;(



      LG

      DancingAngel
      Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

      Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
      Ich hab total Angst, dass jemand meine Schn*tte dann sieht, sie sind ziemlich auffällig (Schulter).

      da hast du in meinen augen genau 2 möglichkeiten, entweder, du schwimmst mit oder du denkst dir was aus und schwimmst nicht mit.
      mit frischen W*nd*n sollte man im übrigen nicht schwimmen gehen. das ist nicht sehr hygienisch...wenn es sich nur um N*rb*n handelt könntest du es allerdings machen. bezüglich deiner mitschüler würde ich mir schon mal was überlegen was du sagst wenn sie dich darauf ansprechen. ob du dazu einfach nichts sagen willst oder dir vielleicht einen frechen spruch zum kontern raussuchst musst du selbst entscheiden.

      Was soll ich tun, wenn auf der Klassenfahrt doch mal ein Schn*tt zu tief geht?

      da kann ich nur eins zu sagen: nicht schneiden!!! ich finde sowas geht gar nicht, reiß dich zusammen oder fahr nicht mit. das klingt außerdem so als würdest du schon direkt planen dich dort zu v*rl*tzen...falls es so ist finde ich diese einstellung echt zum k*tz*n. das geht gar nicht.
      genrell geht man bei tiefen Schn*tten zum arzt und lässt das behandeln.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      hey,

      naja.. die klassenfahrt wird ja sicher nur eine woche sein. sagst du eben dass du deine regel hast und nicht mitschwimmen magst. es ist ja 'nur' ne klassenfahrt, da wird dich niemand zwingen.


      oder eben, wie all_alone sagt, dazu stehen.

      oder du nimmst es erstmal mit und schaust vor ort wie es dir geht, ob du willst, oder nicht.

      lg
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Hallo Dancing Angel,

      ich gehe mal davon aus, dass du keine Lust hast auf dumme Fragen, in dem Fall würde ich so etwas sagen wie dass du erkältet bist oder Ohrenschmerzen hast oder so. Da fragt dann auch meistens keiner mehr nach. Es ist außerdem nicht gut für die Wundheilung, wenn du schwimmen gehst.
      Zu dem anderen, natürlich solltest du versuchen, dich am besten nicht zu schn**d*n, ich würde trotzdem sicherheitshalber Verbandmaterial, Klammerpflaster, Desinfektionsmittel usw. mitnehmen. Aber wenn du es nicht kontrollieren kannst, wie tief du schneidest, wäre es vielleicht wirklich besser, zuhause zu bleiben, das kann nämlich sehr gefährlich werden, natürlich nicht nur auf Klassenfahrt, aber da hat man vielleicht eher Hemmungen, sich im Notfall Hilfe zu holen.

      Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß! =)
      Die Wahrheit ist, dass wir nicht wissen, was die Wahrheit ist.
      DU könntest auch, wen du den genauen tag weißt an dem ihr baden geht, Kopfschmerzen vortäuschen und fragen ob eine person aus der klasse mit dir im Hotel,..., bleiben darf. oder badesachen vergessen und hoffen das niehmand ersatz hat bzw. beides machen.

      Wünsch dir trotz deinen problemen eine schöne klassenfahrt.
      GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN,
      EIn NEuer Tag neues Glück,
      Sie Nach vorne Nie zurück.

      (Böhse Onkelz - Gestern War heute noch morgen (Heilige Lieder))
      Warum solltest du wegen dem Schwimmen irgendwas vortäuschen? Sag doch einfach du hast keine Lust und gut ist.
      Da wird schon keiner weiter nachfragen, du bist keinem Rechenschaft schuldig.

      Und zu deiner Angst, dass du zu tief schn**d*n könntest, kann man leider nicht viel sagen, außer, das du das schn**d*n lassen solltest.
      Darauf das es dir schlecht gehen könnte, kannst du dich aber vorbereiten. Leg dir Skills zurecht, packe eventl. einen kleinen Notfallkoffer den du mitnimmst. Du kannst dir auch Stabitechniken zurechtlegen.

      Lieben Gruß und eine schöne erholsame Klassenfahrt wünscht dir
      Farin