Hey Leute..

      Hey ihr.
      Da ich hier neu bin, stell ich mich mal kurz vor.

      Der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab, ist, dass ich nun schon seit 2 Jahren an SVV und Depressionen leide.
      Was das SVV angeht, hab ich zwar geschafft seit eineinhalb Monaten "clean" zu bleiben, wird gerade wieder etwas schwer das ganze weiter durchzuhalten. Depressionen hab ich zwar weitgehend im Griff, aber meine "Bl*tsucht wird von Tag zu Tag größer.

      Dann aber noch kurz zum Rest von mir.
      Also ich bin eine biS*xuelle Metalerin (..xD) und 17 Jahre alt, komme aus Bayern und bin gerade in der Oberstufe am Gymnasium, was leider ziemlich viel Stress bedeutet. Außerdem spiele ich wahnsinnig gerne Klavier und Keyboard und schreibe meine eigenen Songs und die einen oder anderen Gedichte.

      Joa das wars schon so von mir. Ich hoffe, ich treffe hier auf nette und verständnisvolle Leute und ein bisschen Hilfe bei meinen Problemen.

      Ganz viele Grüße,
      PainfulSecrets ( bin zwar kein Fan von dem gleichnamigen Film, aber den Titel mag ich.xD)
      Ich spüre das M*ss*r,
      genieße den Schmerz.
      Mir geht es besser,
      aber nicht meinem Herz.

      hI PainfulSecrets

      Da haben wir ja eine kleine Künstlerin hier freu. Bin ja mak gespannt auf deine Gedichte. Und leb dich erst mal gut ein hier. Hier sind eigentlich alle nett. Es sei denn du ärgerst wenn aber, das ist ja normal.

      lg

      neisna
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      hey painfulsecrets!
      auch ich heiß dich hier herzlich willkommen!
      ich hoffe du kannst dich hier gut einleben und bin mir sicher das du hier auf verständnissvolle menschen triffst denen es in vielen sitationen ähnlich geht, weil wir hier doch alle irgentwo gleichgesinnte sind:)!

      alles liebe,
      inas
      ~just believe~~*