Was mach ich jetzt???

      Was mach ich jetzt???

      Hallo

      Ich hoffe ich schreibe ins richtige Unterforum, sonnst bitte verschieben. :)

      Ich bin verliebt. In einen Jungen aus meiner Klasse, es wsar liebe auf den zweiten Blick ;)
      es passierte, als er mit mir geredet hat, wir haben gealbert und so, und da hab ich zum ersten mal dieses kribbeln gefühlt...Dann als ich ihn berührte war alles wie in Zeitlupe(ich hoffe ihr versteht was ich meine) und es war ein unglaublich tolles Gefühl :)
      Mommenatn gehts mir wieder total dreckig, einerseits weil ich mein eines Chinchilla ein paar Monate nicht sehe und andererseits hat meine Freundin(die die mich getriggert hat) alles über mein SVV ausgelaudert... es kam nichts an meiner Mutter, nur an 2 Personen, denen ich dann sagte, dass sie nur scheiße labert... Ich hab sie dann zur rede gestellt und sie hat sich entschuldigt...Naja und sie hat den 2 Personen gesagt, dass es alles nicht wahr war...Aber trotzdem: Wie konnte sie sowas tun?
      Naja zurück zum Thema: Wenn ich in der Nähe von ihm bin sind meine Probleme einfach weg! Wie vom wind weggetragen! *freu*
      Aber er macht immer auf "cool" und dementsprechend macht er immer Witze über mich...Er weiß nicht das ich ihn mag...Aber es tut immer so weh! jetzt weiß ich nicht was ich mahcen soll...Die Skills helfen langsam nicht mehr... :(

      traurige Grüße von
      Help