keine zeit

      hey ich weis nicht ob ihr es kennt manchmal esse ich tage nichts da ich nicht die zeit dafür habe zb bei der arbeit ich komme manchmal nicht zum essen und wenn ich abends zu hause bin habe ich auch keinen hunger ich sage zu meinen vater manchmal das ich schon was gegessen habe bei der arbeit. und bei der arbeit sage ich immer wieder das ich doch erst was gegessen habe obwohl das ja alles nicht stimmt ich komme nur nicht dazu und dann habe ich auch kein hunger eine arbeitskolegin hat schon verdacht geschöpft aber ich kann nicht vor menschen dann essen
      Hey jeydee,
      das Problem mit dem Hunger hab ich auch, meistens hat man einfach keinen Hunger, wenn man den ganzen Tag arbeitet. Ich sag denn auch meistens zu meinen Eltern dass ich schon was gegessen hab und deswegen ess ich auch manchmal gar nix.....
      Also ich weiß was du meinst, aber woran das jetzt genau liegt kann ich dir auch nicht sagen, weil ich hab das schon sehr lange. Daher kann das nicht nur ne Phase sein......
      "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
      Langsam kann ich nicht mehr......
      Hey,

      könnte das vielleicht daran liegen, dass du nicht genug auf deinen Körper achtest? Ich hab das oft, dass ich den ganzen Tag über nicht merke, wie müde ich eigentlich bin, aber sobald ich etwas zur Ruhe komme, könnte ich sofort einschlafen... Du solltest vielleicht versuchen, dir trotzdem immer was mitzunehmen zur Arbeit und dir angewöhnen,dass dann auch zu essen. Aber wenn du ansonsten genug und ausgewogen isst, glaub ich nicht, dass das schlimm ist,wenn es mal einen Tag etwas weniger ist. Wenn allerdings nicht oder du dich immer schlapp fühlst oder so, solltest du vielleicht mal daran arbeiten und dch einfach dazu zwingen was zu essen!

      Lg Salina
      Sortez-moi de ma bulle
      Histoire d'y croire encore...
      (Diams)
      hey
      das du gar keine zeit hast um auf der arbeit zu essen kann ichmir gar nicht vorstellen. wie machen das denn deine kollegen?
      und wie salina schon sagte, wenn das häufiger vorkommt bzw. du schon körperliche beschwerden hast solltest du auf jedenfall was ändern. (das du zum beispiel abends auf jedenfall was isst, auch wenn du keinen hunger hast)
      lg