Endzeit

      Hallo :)

      Ich bin Endzeit, 16 jahre alt und bin Schüler.
      Habe seit 2 Jahren Probleme mit Depressionen und SVV...
      Im moment ist es ganz extrem bei mir. Deswegen suche ich auch dringend Hilfe.
      Hab das Forum hier per Zufall gefunden und war sehr erfreut das es sowas gibt :)
      Ich hoffe hier hilfe und nette gleichgesinnte Leute zu finden mit denen ich schreiben kann. 8)
      Ein Grund warum ich oft Depressiv bin ist, dass ich mich immer Alein und hilflos fühle...
      Hab auch keinen zum reden, was die ganze sache schlimmer macht, weil sich alles in mir staut
      und nicht rauskommen kann... Ich hab auch leider nicht die Art von Freunden mit denen ich mal drüber
      sprechen könnte... Mit meinen Eltern will ich nicht unbedingt drüber reden, von meinen Depressionen wissen sie
      teils teils aber von meinem SVV wissen sie nichts, im moment haben sie einiges um die Ohren und sind selber sehr gestresst und ziemlich an iheren Grenzen was Nerven behalten angeht. Da will ich sie nicht noch damit belasten.
      Und sonst... gibt es keinen mit dem ich drüber sprechen könnte. In der Schule läuft es zwar erstaunlicher weise ganz gut für mich, aber meine Mitschüler sind alles andere als eine Hilfe... Habe ziemliche Angst das sie mitkriegen das ich mich selbst verle*ze... Alein die Vorstellung macht mich kirre :S Ich hab einfach kaum noch Kraft mich aufzurappeln... bin einfach am Ende... Fast jeden Abend sitz ich auf meinem Bett und denke warum noch weiter machen? Ich hab doch eh nichts worauf ich mich freuen kann... Mir fehlt die Motivation weiter zu machen. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte... Ich bin auch leider oft krank, ich denke mal das kommt davon das ich nicht in die Schule will. Das Problem ist, ich kenne meine Probleme stellenweise jedoch nicht die lösung... naja das war vorerst mal genug :D

      Ich danke jedem der sich das wirklich durchliest :P

      Wenn jemand noch Fragen hat, kann mich mich gerne anschreiben...

      ~Endzeit
      We’re one world and one hand.
      We’re one wish and one brand.
      We’re one moan and one will.
      But two sinner.