absoluter Tiefpunkt...

      absoluter Tiefpunkt...

      Hey guten Abend ,



      so scheiße wie zur Zeit gings mir schon lange nicht mehr.

      Hab seit ca 5 Jahren ne Esstörung in Verbindung mit SvV, niemand weiß davon.

      Seit ner Weile wird wieder alles schlimmer ,verwirrter ,meine Empfindungen spielen komplett verrückt.

      Erst hab ich mich daran gewöhnen müssen, dass ich auf einmal wieder zunehmen wollte und wenn das geschafft war ,dann wieder erst Freude danach Wut darüber da war .

      Jetzt bin ich so im Untergwicht wie noch nie zuvor ! Aber ich fühl mich immer noch zu dick ( dieses "Selbstbild" hatte ich das letzte mal als alles vor Jahren begonnen hat ) .

      Also wieder umstellen ,vom einen auf den anderen Moment wechselt Euphorie in absolute Depression.

      Was da nicht gerade hilft ,ist der Stress mit meinem Freund, für den ich vor 7 Monaten mit 16 Jahren 300km weit weg gezogen bin.

      Vllt hat ja jem ein paar Worte ...

      Liebe Grüße

      Blumi =)
      Hi Blumi,

      so wirklich kann ich dir nicht helfen. Weil es leider fast völlig unmöglich ist, aus einer ES (noch dazu mit Untergewicht) ohne eine Langzeitthera wieder raus zu kommen. Auch die Selbstbildst*rung ist aus der Ferne eher nicht korrigierbar. Und Skills helfen bei ES auch nur zeitweilig. Da ist also Thera angesagt, ob mit Stress in Beziehung oder ohne.

      Sofortaufnahme in KH sollte möglich sein, um bis zu einer Thera zu kommen. Tut mir leid, doch ich glaube, da wird dir aus der Fernewohl keiner helfen können.

      MfG, Antekast1 :(
      Kann man eine berechtigte Hoffnung haben?
      NEIN! Denn das wäre ein Widerspruch in sich selbst.
      Hey,

      danke für die Antwort!

      Ich hab schon sooooo oft überlegt mir Hilfe zu hohlen ,dass klingt jetzt blöd aber ich bin dazu wirklich nicht im Stande .

      Und ne Thera geht jetzt einfach nicht ,im August fängt Abi an und ich brauch nen guten Schn*tt um Med . zu studieren .

      Ich weiß nicht ,irg was blockiert mich mir Hilfe zu holen .
      Nochmals Hi,

      das Prob mit Abi kann ich verstehen, Notenspiegel usw. auch.
      Studienwunsch kann ich notfalls auch noch verstehen, auch wenn das bei bleibender ES mehr Q**l statt Lust werden dürfte. W*nd*n ließen sich sicher verbergen, aber Probleme mit der Achtung werden wohl da sein. Und zwar mir der Achtung gegenüber Patienten, sollte es nicht in Richtung Tierarzt gehen. Wie willst du dich denn selbst ernst nehmen, und Patienten eine Therapieform oder medizinisch notwendige Intervention nahe bringen, wenn du das selbst nicht auf die Reihe bekommst.
      Erinnert mich ein wenig an die Serie Dr. House (die ich deswegen f*rchtbar finde) . S*chtig und zynisch - und das alles mir dem Anspruch für Patienten da zu sein. X(

      Und ich denke, man kann auch ein Jahr aussetzen und erst an die eigene Gesundung gehen, sich dabei an die Hand nehmen lassen. Letzteres wünsche ich dir, es zulassen können.

      MfG, Antekast1
      Kann man eine berechtigte Hoffnung haben?
      NEIN! Denn das wäre ein Widerspruch in sich selbst.
      Hi
      auch wenn ich das mit dem Abi verstehen kann. Bist du denn Im Moment in der Lage dich überhaupt auf die Schule zu konzentrieren? Wenn ich deinen Text richtig verstehe ist dir das Abi sehr wichtig wäre das ein Anreiz das du (mit Hilfe) besser isst und für dieses Ziel das SVV zumindest einschränkst?

      junimond

      Blumi schrieb:

      Ich hab schon sooooo oft überlegt mir Hilfe zu hohlen ,dass klingt jetzt blöd aber ich bin dazu wirklich nicht im Stande .
      Und ne Thera geht jetzt einfach nicht ,im August fängt Abi an und ich brauch nen guten Schn*tt um Med . zu studieren .
      Ich weiß nicht ,irg was blockiert mich mir Hilfe zu holen .


      :S Hallo Blumi,
      also ich denk du bist dazu im Stande dir hilfe zu holn! Du solltest es! Auf jeden Fall, du weißt es denk cih auch...
      Das mit dem Abi wie die andren schon sagtn verständlich...aber wichtiger als deine gesundheit?
      Ich glaub du hast Angst...große Angst, vor der Veränderung? den mut zu finden dein Leben zu ändern, in dem du in Klinik gehst, denn Schritt wagst ...
      Medizin kann man studieren, ein gutes Abi kann man schaffen, doch davor solltest du wieder gesund werden, dun denke da liegt ein weiter weg vor dir, auch wenn du es nicht einsehen willst weil das viellei einfach nich sein darf, aber es sit wichtig das du das abi mit voller konzentration und leistungsfähigkeit machst, denn sonst hat es doch nicht wirklich viel sinn...
      alles was du gesundheitlich aufschiebst...wird nicht besser! eher schlechter!
      du schreibst du bist im UG dann würd ich auch sagen das eine klinik ein richtiger Schritt wäre, und es gehört eine Menge mut dazu dass ist klar, doch sich selbst schwächen einzugestehen (wie z.B. das es nicht emhr so weiter geht!) Zeugt auch von größe und vor allem von einem ich achte acuh mich und ich bin mir nicht egal....
      Such dir hilfe, und wenn es nur eine Beratungsstelle ist, dein Hausarzt ...irgendwer...versuch es...für dich.

      grüße und alles gute
      blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)