Weiß nicht weiter...

      hallo bluna,
      danke für deine antwort! :)
      ja ich war bei wildwasser, inzwischen habe ich jede woche dort nen gesprächstermin, darf sogar mein hund mitnehmen, dass ist für mich irgendwie eine erleichterung, da ich meinen kleinen beschützer dabei habe.
      thera ist soweit ganz okay, habe jetzt eine überweisung in die klinik bekommen, muss am montag von der thera aus anrufen und einen termin für ein vorgespräch ausmachen... habe jetzt schon angst davor, ich hasse es, solche telefonate zu führen, bzw. führen zu müssen, weil ich da nie weiß, was ich sagen soll. naja, aber meine thera unterstützt mich da zum glück echt toll!
      bin jetzt erstmal krankgeschrieben und muss nicht arbeiten gehen...
      ja, ich nehme medis, aber die helfen nicht so wirklich, naja.
      mit dem pferd ist es besser, dadurch dass ich jetzt nicht arbeiten muss habe ich auch mehr zeit für meine "kleine" und kann die zeit bei ihr besser genießen.

      gruß
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Termin zum Vorgespräch in der Klinik ist nächsten Dienstag. Und ich hab jetzt schon bissl Angst davor. Aber irgendwie freue ich mich auch, dass es jetzt endlich vorran geht...

      Danke fürs lesen und danke an alle, für die aufmunternden Worte und die Hilfe!! ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Melde mich wieder... Danke für die lieben Worte!!

      War heute mit meiner besten Freundin (K.) in Heidelberg in der Klinik zum Vorgespräch. Nach einer halben Stadtrundfahrt (hatten uns verfahren) und nachdem wir auf dem Klinikgelände erstmal falsch wo hingeschickt worden sind, haben wir es dann doch gefunden! :rolleyes:
      Ich hatte total Angst, hatte Nachts auch kaum geschlafen weil mir einfach zu viele Gedanken durch den Kopf gegangen sind... ;( :S
      Nach dem anmelden mussten wir erstmal ne Weile warten und dann durften wir zum Arzt rein. Erst wollte er nicht, dass K. mit rein kommt, aber schließlich durfte sie dann doch mit rein, weil ich Theater gemacht habe. :whistling:
      Waren ca 45min bei dem Arzt drin. Er hat mir Fragen gestellt zu allem möglichem. K. hat er auch Fragen gestellt über mich und so... Er hat auch alles aufgeschrieben, was ich erzählt habe. Jetzt muss ich warten, bis er anruft. Weil er muss das alles noch mit den anderen Ärzten besprechen, er kann das nicht alleine entscheiden.
      Spätestens Dienstag meldet er sich, hat er gesagt. Und dann muss ich nochmal hin zu einem zweiten Gespräch, K. kommt nochmal mit. Doch ich hoffe, dass das früher sein wird, wenn er anruft... Hoffentlich!!

      Bin so froh, dass der Tag rum ist!! :)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Also der Arzt aus der Klinik hat heute endlich angerufen...
      Vorstationäres Gespräch ist nächsten Freitag und stationäre Aufnahme ist am 13.10.10
      Doch recht schnell irgendwie. Ob ich mich da jetzt drauf freuen soll, ich weiß es nicht. Aber irgendwie bin ich doch recht froh. Aber es macht mir irgendwie auch Angst...

      Danke an alle fürs Mut machen und fürs antworten!! ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)