Liebe ist kein Allerheilmittel.

      Liebe ist kein Allerheilmittel.

      Ich bin fertig.



      Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben wirklich... verliebt O.o.

      Und es ist so schön zu fühlen wie diese Zuneigung erwidert wird.

      Das Problem ist nur.. am Anfang der Beziehung gab es sehr viel Stress, Streit, Missverständnisse. Als alles kurz vorm Aus stand, klärte Er mich auf:







      Er wurde M*ssbr**cht.

      Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll.

      Es macht mich ziemlich fertig. Wir haben noch ein bisschen drüber geredet.. Mich stören folgende Dinge:



      - Ich mache mir Vorwürfe weil ich nur erahnen kann dass ich ihn oft getriggert hab

      - Ich hab Angst dass ich ihn net an normale "S*xualität" ranführen kann, hab selbst schlechte erfahrungen gemacht

      - Ich will ihn net zwingen den Kerl anzuzeigen, aber ich .. fühle mich schrecklich zu wissen dass der ungestraft davonkommt..

      - Es ist unschön zu sehen wie er zusammenzuckt wenn Menschen ihn anfassen (ich bin die einzige die ihn anfassen darf), es ist unschön zu sehen wie manche das aus Spaß machen weil sie es lustig finden wie unangenehm ihm das ist, wie er reagiert wenn sie ihn anfassen.

      - Es v*rl*tzt mich darüber nachzudenken und zu wissen das ich die Einzige bin

      - Ich will ihn nicht weiter dran erinnern, was ist wohl besser, das Ganze ruhen zu lassen? Er meint er hätte es fast vergessen.. Das kann ich ihm nicht glauben..

      - Soll ich ihn zu ner Beratungsstelle schleppen?

      - Soll ich da noch weiter drauf rumreiten obwohl keine wirklichen Probleme existieren, ausser halt dass ihn keinr anfassen darf und so.. :(



      Ich hab ihm noch einmal einen Brief geschrieben indem ich ihm all meine Gedanken erklärt habe. Den werd ich ihm morgen geben. Unsere Beziehung läuft eigentlich super seitdem wir beide von unseren "Problemen" wissen. Aber das Ganze geht mir nicht aus dem Kopf..



      Ich weiß gar nicht mehr wieviel Anzüglichkeiten okay sind. Manchmal ist er so locker, manchmal blockt er sovieles ab.
      Watching me
      Wanting me
      I can feel you pull me down
      Fearing you
      Loving you

      You won't pull me down.
      Hey,

      du kannst ihn nicht zwingen. Du kannst ihn nicht zwingen den Kerl anzuzeigen, du kannst ihn nicht zu einer Beratungsstelle schleppen. Du kannst ihm lediglich deine Hilfe anbieten, den Weg mit ihm gemeinsam zugehen, wenn er dann dafür bereit ist.
      Ich bin zwar nicht in der Situation wie du, dass mein Partner in einer solchen Situation ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist. Aber ich weiß, wie es ist, wenn der Partner drängt. Das ist nicht schön. Mir hatte dann die Kraft gefehlt und es ging mir danach immer noch schlecht.

      LG Lunatique
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen
      Hi,
      kann Lunatique nur zustimmen.

      Ich weiß selbst wie man sich fühlt, in so einer Situation.
      Und ich kann dir nur raten ihn nicht mehr darauf anzusprechen, wenn er es nicht von sich aus tut.
      Versuche ihm lieber einfach nur weiterhin, eine liebendestütze zu sein, ihn zu nichts zwingen oder drängen.
      auch wenn man sich vorstellen kann das du ihm gerne mehr helfen würdest! Aber oft geht gerade bei solch einem fall wie Mi**br*uch das nach hinten los.
      Und am Ende wird es nur dadurch schlimmer für ihn...gerade wenn man versucht es zu verdrängen.
      Am Ende kann einem keiner diesen schm*rz abnehmen, eine Erfahrung die Er sicher selbst schon gemacht hat...

      Alles gute!